Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zu Viel Des Guten

Zu Viel Des Guten

Hallo sehr geehrte Rpgmaker Community,
    hiermit wollte ich euch mitteilen, dass ich morgen heiraten werde und jetzt doppelt so viel Stress am Hals habe(sozusagen)...xD
    Wie es aussieht wird Velsarbor nie vollendet! Auf jeden Fall sieht die Situation so aus, dass ich Velsarbor wohl oder übel canceln muss!
    Mehr gibt es nicht zu sagen! Velsarbor existiert leider nicht mehr. Bald wird diese Nachricht auch in meiner Homepage zu sehen sein... Nehmt mir das bitte nicht übel. Ich schreibe erst hier rein, weil ich will, dass zuerst dieses Forum geclosed wird.
    Nja <_<

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Mani Gast
    Achso, aha...Lochsen, erklär mir Mal, wieso du dich hier neu anmeldest. Das Forum wurde nicht geclosed und auf der HP steht nichts. Netter Fake, aber wer glaubt denn an sowas?

Edit: Außerdem sind am 10.10 die letzten News erschienen, da wird er sicher 3 Tage später nicht heiraten bzw. entschieden haben, zu heiraten.

Zitat Zitat von Lochsen Beitrag anzeigen
    Hallo sehr geehrte Rpgmaker Community,
    hiermit wollte ich euch mitteilen, dass ich morgen heiraten werde und jetzt doppelt so viel Stress am Hals habe(sozusagen)...xD
    Wie es aussieht wird Velsarbor nie vollendet! Auf jeden Fall sieht die Situation so aus, dass ich Velsarbor wohl oder übel canceln muss!
    Mehr gibt es nicht zu sagen! Velsarbor existiert leider nicht mehr. Bald wird diese Nachricht auch in meiner Homepage zu sehen sein... Nehmt mir das bitte nicht übel. Ich schreibe erst hier rein, weil ich will, dass zuerst dieses Forum geclosed wird.
    Nja <_<

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen
    Hallo Lachzen!
    Schoen, dass du nicht dieselben Fehler machst, wie beim letzten Mal. Aber trotzdem wirkst du noch zu unglaubwuerdig.
    Vielleicht beim naechsten Mal?
    Mit freundlichen Gruessen
    kikka :)

<- mehr gibts nicht zu sagen

Ein Tipp ... lass es einfach bleiben ...
    Allein aufgrund der fehlenden Sterne schnüffelt man den Fake auf 5 Meilen gegen den Wind ... Außerdem sind Wiederholungen langweilig ... versuch das doch lieber mal bei Grandy ...

Der wird den Thread nicht nur closen sondern dir auch noch einen 3 Seiten-Vortrag schreiben, nach dessen Argumentation du es nie wieder wagen würdest nen Fake-Account mit der Nr. abzuziehen ... ... ...

Ich weis auch nicht wieso, aber aus irgend einem unerfindlichen Grund hast du es geschafft mich mit dieser Grütze kurz zum Lachen zu bringen.
    Versuch beim nächsten mal was das es nicht schon vorher gab.

Chuck Gast
    Ich seh den Sinn des Fakes nicht ... Hast du denn nichts besseres zu tun? Du hast sicher was besseres zu tun. Tu was besseres.
    C ya ist dieses mal richtig, aber macht Lachsen nicht eher '>_>' wenn überhaupt?!

Also ich fand die Idee mit dem heiraten doch recht kohl o_o
    Whatever. Das ist verdreht und umgekehrt nichts anderes als vertauscht & verwechselt.

When will they ever learn? T_T

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Wiederholungen langweilig ... versuch das doch lieber mal bei Grandy ...
    Auja, bald kommt Grondy \m/

Ach Leute... xD

(Lochsen, rofl....hört sich echt toll an. )