Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
Ich glaube da hab ich wohl im Anfangsposting ein wenig übertrieben. Ich wollte es bestimmt nicht SO schlecht reden. Deswegen mag es sein, dass es als Kritik rüber gekommen ist, auch wenn es nicht direkt meine Absicht war.

Ich Grunde wollte ich die Situation einfach nur hinterfragen. Sei es nun aus dem Standpunkt, dass jemand sagt, dass er dieses ganze Sexdenken nicht verstehen kann oder sei es aus der Sicht, dass man das ganze Sexfreie Denken nicht verstehen kann.
Es war wirklich weniger als "christlicher Aufruf zum keuschen Verhalten im warmen Bettchen" gedacht, als einfach mal nachzufragen, wie es bei euch so steht, warum es so ist und ob es wirklich nötig ist (also Sexfrei oder alles andere als Sexfrei). Schließlich gibt es dennoch auch negative Aspekte bei dieser Art offenen Sexualität wie zb. Seitensprung, etc.
Joar, meine Meinung kennst du ja jetzt.

Zitat Zitat
Naja, bei mir hat sich schon mal jemand beschwert, das ich keine ONS hatte und sich die Person deswegen "dreckig" fühle, aber weil die Person zu sehr Spass daran hätte und es nicht aufgeben wollte, sollte ich mir doch den Lebensstil näher bringen. Und glaub mir, das hat schon genervt!
Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber weil's eine Person macht sind nicht alle ONS-Praktizierenden so. Ich kenne auch Leute die nach dem Schema leben (größtenteils, heißt ja nicht, dass sie beziehungsunfähig sind) und mich darauf noch nie angesprochen haben. Gut, ich hab eine Freundin und das wissen die auch, aber nicht einmal bevor dem so war.