Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Na gut, aber hättest du es besser gefunden, wenn sie sich getrennt hätten? Normal finde ich Seitensprünge in einer Beziehung auch nicht (und glaub mir, da kenn ich genug andere Leute persönlich die genauso denken), aber sie kommen vor - was nichts Neues ist, die gab's schon zu Kaisers Zeiten.
Ich denke also nicht, dass die allgemeine Mentalität zu einer polygamischen Einstellung hingeht. In manchen Milieuschichten mag das der Fall sein, aber wie gesagt: Was kümmert's dich, was andere Menschen mit ihrem Leben tun?
Naja, eigentlich kümmert es mich nicht. Jedenfalls habe ich nichts dagegen oder dafür, aber warum? Ich meine, warum tut man es trotzdem?
Ich meine, ok, es gibt Pärchen, da bin ich mir sicher, dass es NIE passieren würde, aber scheinbar gibt es das doch! Und das es das schon zu Kaisers Zeiten gab ist mir auch klar, aber warum ist dabei doch interessant!
Vielleicht denke ich da auch zu Voyoristisch, aber wenn du bei deinen Nachbarn durchs Fenster guckst und die gucken Fernsehen, denkst du dir da nicht auch manchmal, was die gucken?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Also ich kann das gut nachvollziehen, wenn man solo ist. Geld fürn Puff ist halt auch nicht immer da, und wenn's beiden Spaß macht, ist doch wirklich nichts dagegen einzuwenden. Ich kann verstehen, dass so etwas nicht jeder machen würde, aber das muss man ja auch nicht. Leute, die One-Night-Stands haben beschweren sich doch auch nicht bei dir, dass du keine hast.
Wenn du wüsstest... >_________<