Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Edit: Ach ja, Fremdgehen wird toleriert? Wo hast du denn das aufgeschnappt? Sieh dir nur mal die ganzen Nachmittagstalkshows an, dort sprechen nicht gerade gebildete Menschen und auch die beschweren sich lauthals, wenn jemand fremdgegangen ist, was auch oft ein Trennungsgrund ist. Mich würde also wirklich interessieren, woher du die Hintergründe für diese Behauptung nimmst.
Das was du in den Talkshows abläuft, dass darfst du leider nicht so für ernst nehmen. Ich hab schon häufiger erlebt, das Freunde von ihren Partnern betrogen werden, und, auch wenn ich nicht alleine der Meinung bin, dass das falsch ist, trennen sie sich trotzdem nicht. Man "liebt" sich ja doch und "heute ist es doch normal!" (BTW: Originalzitat!)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Was ist an ONS verwerflich? Solange es im Einvernehmen beider Partner besteht, verhütet wird und sie wohl noch solo sind - alles in bester Ordnung, oder? Ich weiß echt nicht, warum man den Leuten ihren Spaß verderben sollte, nur weil einem selbst so etwas nicht liegt.
Ok, ONS sind nicht unbedingt schlecht. Da bin ich vielleicht ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen, aber naja.
Vielleicht muss man schon eine Neigung dazu haben, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man Spass daran haben kann, mit möglichst viele verschiedenen Leuten geschlafen zu haben? Wird eine Frau langweilig oder so?