mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Interessantes Thema. Generell kann ich von mir sagen, das mir eine hohe Moral ( in jedem Thema ) sehr wichtig ist. So könnte ich auch mit niemanden zusammen sein, der diese Meinung nicht teilt. Es mag vielleicht für einige eine romantisch-kitschige Vorstellung sein, an ewige Treue zu glauben, doch ich tu's. Alles andere hat in meiner Weltvorstellung keinen Sinn. Somit ist's eben auch mit Sex. One-Night-Stand's sind nicht mein Ding, ich finde es schreklich, ebenso wie offene Beziehungen oder Swinger Clubs.

    Mich macht's manchmal echt traurig bzw. wütend, wie Menschen damit umgehen. Klar, jeder hat seine eigene Lebensweise - aber um so mehr dieser offene Lebensstil, den Pursy beschrieben hat, in der Gesellschaft integriert ist, um so weniger Vertrauen habe ich in eine neue Beziehung bzw. genrell in den Menschen. Viele Leute gehen regelmäßig fremd, tun sich mit Absicht gegenseitig weh - und hinterher gibts schwache Argumente wie "Ich war betrunken e.t.c.".

    Ich weiß, das es mir komplett nicht möglich sein wird, aber ich will zumindest versuchen, erst an den anderen als an mich zu denken - und das sollte doch ein Erfolgsrezept für eine Beziehung sein, oder?

    Vielleicht sollte ich mich fragen, warum ich so denke, denn immerhin, rein trieb-technisch gesehen, hat diese Ansicht keinerlei offensichtliche Vorteile für mich. Vielleicht liegt's an Erfahrung, oder der Erziehung - oder doch nur an der romantisch-naiven Vorstellung der ewigen Liebe?


    Edit.: Btw - ich finde nicht, das dies "der Menscheit einzige Schwäche" ist. Aber alle hängen irgendwie miteinander zusammen. ^^
    Geändert von Desmond (22.10.2007 um 19:29 Uhr)
    Mirage In The Water.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •