Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich kümmert es mich nicht. Jedenfalls habe ich nichts dagegen oder dafür, aber warum? Ich meine, warum tut man es trotzdem?
Das hat verschiedene Gründe, pauschale kann ich dir da nicht nennen. Niedere wie Alkoholeinfluss vielleicht, höhere wie dass man mit seiner laufenden Beziehung unzufrieden ist und davor irgendwie flüchten möchte.

Zitat Zitat
Ich meine, ok, es gibt Pärchen, da bin ich mir sicher, dass es NIE passieren würde, aber scheinbar gibt es das doch! Und das es das schon zu Kaisers Zeiten gab ist mir auch klar, aber warum ist dabei doch interessant!
Vielleicht denke ich da auch zu Voyoristisch, aber wenn du bei deinen Nachbarn durchs Fenster guckst und die gucken Fernsehen, denkst du dir da nicht auch manchmal, was die gucken?
Bei mir kommt's nicht mal so weit, dass ich den Nachbarn durchs Fenster schaue.

Abgesehen davon ist das kein Grund, Sex und den lockeren Umgang mit Sexualität generell zu kritisieren. In deinem Anfangspost hast du das aber deutlich getan.

Zitat Zitat
Wenn du wüsstest... >_________<
Soll heißen?