Hi Topp,
hätte echt nicht gedacht, dass ich noch ein Feedback zu meiner Geschichte erhalte, aber freut mich natürlich umso mehr, dass es trotzdem noch passiert ist! Danke für deine Rückmeldung!
Hey, vielen Dank für diese lobenden Worte. Du schmeichelst mir beinahe...![]()
Ich weiss auch nicht, vielleicht liegt's am WeedDanke.
Nochmals danke. Ja, vielleicht hast du Recht und ich hätte besser ein paar mehr "Ich's " in der Geschichte gelassen, aber mir gefällt sie eigentlich recht gut so. Aber wie du schon gesagt hast, das ist halt Geschmackssache...
Krass, das ist das grösste Lob, dass ich je erhalten habe!![]()
![]()
Bin ich wirklich so gut geworden?
Nun, an dieser Stelle möchte ich noch etwas anfügen, was mir wichtig erscheint:
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, waren meine Geschichten noch sehr unausgereift und zum Teil sehr langweilig und scheisse geschrieben. Aber dank der wertvollen Kritik (*hust* NeoInferno *hust* LaCipolla *hust*) die ich hier immer bekommen habe und die auch immer ehrlich geschrieben worden war, konnte ich mich echt weiterentwickeln und das hätte ich alleine niemals geschafft. Dank dem Forum und seinen Usern, schreibe ich nun solche Geschichten wie eben "Blutiger Rinnstein", dafür bin ich äusserst dankbar. Das wollte ich nur mal so gesagt haben.![]()
Ein längeres Werk? Ja, manchmal hätte ich schon Lust dazu. Aber dafür brauche ich erstmal eine gute Idee, die sich auch wirklich in eine längere Story einbinden lässt. Ich wollte schon öfters etwas längeres schreiben (eben so an die 20 bis 30 Seiten oder so), leider war nach den ersten paar Seiten dann immer die Luft raus und plötzlich fand ich die Story dann irgendwie Scheisse und wollte nicht mehr weiterschreiben. Das ist bei mir oft so, für längere Storys fehlt mir irgendwie die Ausdauer. Eigentlich liebe ich ja lange Geschichten, lese auch mit vorliebe dicke, fette Bücher, aber selbst so etwas zu schreiben, dass finde ich verdammt schwer.
Eigentlich habe ich hier noch eine Story rumgammeln, die bereits 45 Word-Seiten umfasst, aber eben, die will einfach nicht fertig werden und ich finde sie auch nicht mehr so gut wie am Anfang, weshalb ich sie nicht weiterführe und sie wahrscheinlich auf meinem Schreibtisch vergammeln wird... So geht das manchmal, mit meinen Geschichten...
Aber ehrlich gesagt, möchte ich wirklich wieder mal was längeres schreiben... Fehlt mir nur noch die Idee dazu, aber die kommt bestimmt irgendwann mal![]()
Ja, wahrscheinlich fehlt mir wirklich der Nerv dazu... Aber irgendwann "überwinde" ich mich wieder und schreibe eine längere Story a la Blutrote Sonne, wirst schon sehen.![]()
Geschichtenschreiben kann für mich manchmal sehr nervenauftreibend sein, denn ehrlich gesagt macht es nicht gerade super Spass, eine Geschichte von Hand auf Papier zu schreiben, ich bekomm immer Krämpfe![]()
![]()
Aber einige Geschichte müssen einfach erzählt werden, sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und jeden Tag kommt wieder was neues dazu... Irgendwann ist sie dann mal fertig in meinem Kopf und dann fehlt nur noch das mühsame Niederschreiben... Nein, ist schon nicht so, dass ich nicht gerne Schreiben würde, nur manchmal ist es halt ein wenig Knochenarbeit.
Gruss,
deserted-monkey