-
Veteran
Zu sagen, dass du wirklich ein überragendes Händchen für Atmosphäre hast, brauche ich ja nach Gomez und Blutroter Sonne nicht mehr zu erwähnen.
Ich bin wirklich immer wieder beeindruckt davon, wie du ein solches Flair aufbaust.
Mir fällt kaum etwas ein, was ich Schlechtes sagen könnte, obwohl ich es gern täte, damit das hier nicht zu langweilig ausfällt.
Stilistisch klasse, wobei ich die weggelassenen "Ich"s vielleicht ein ganz bisschen gedämpft und das erst gegen Ende der Geschichte, während Clay immer schwächer wird, stärker eingebracht hätte; aber vielleicht auch Geschmackssache.
Auch was Motive betrifft ist Blutiger Rinnstein sehr schön ausgestattet.
Du hast nun oft genug bewiesen, dass du für kurze Geschichten ein überbordendes Gespür hast.
Glaubst du, du hättest auch die Ausdauer für ein längeres Werk? Muss ja nicht gerade 300 Seiten sein, aber vielleicht irgendwas gegen 20 bis 30 oder so. Ich hab immer den Eindruck, dass deine Geschichten oft von den unheimlich dichten Momentaufnahmen leben. Wenn auch solche Dinge wie größere Szenenwechsel stattfinden oder längere Dialogpassagen, wie kommst du dann klar.
In Blutrote Sonne gab es zwar solche Dinge und die waren auch recht gut, aber ein etwas umfassenderes Textstück fände ich schon reizvoll.
Aber wenn du keinen Nerv dazu hast, kann ich das verstehen... würd mich nur mal interessieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln