trotzt das ich am anfang noch in das falsche thema gepostet hab noch meine @liste auf einem Windows PC geschrieben
@Alzi: schön dich wider mal gesehen zu haben und noch alles gute privat^^
@Artax:immer schön neue leute kennenzulernen in einer Cocktailbar^^
@Digi Tai:Jedes mal wen jeman digi gerufen hat versuchte ich herauszufinden wer das ist, habe ich aber bis jetzt nicht rausgefunden.
@DFYX: ich feu mich schon auf unsere nächste begegnung, ich hab mal nachgeschaut, es gibt noch kein topfcast
@Layana: die die man immer wieder einkaufen schicken kan, nein ernsthaft eine dame mit der man immer über die welt reden kann
@lizard: gleiches wie artax
@mq: he war auch schön dich mal wieder zu sehen und ich feu mich dan wieder auf die NATO
@Patrick: einer der sich im forum angemeldet aber bis heute keinen post geschriben hat
@Rahel: wen sie kommt dan wirs kalt dunkel, wen man sie kenengelehrnt hat dan kommt auch schon wieder sie sonne am himmel herfor, und die DSA runde die wir da angefangen haben war echt lustig
@Ranmaru: ein admin den es lohnt zu kennen und der fast immer sein mac book mitschlept ^^
@Shadow Snake: eine schlange die man nicht all zu viel siet und darum wars auch lustig dich wiedermal zu gesicht bekommen zu haben
@Trial: der hauptsponsor der ganzen akktion ohne in hätte das alles gar nicht geklapt und wegen meiner sms das soll heissen das ich im zugsitze und der seit 1 1/2 h steht weil die eisenbahn geleise reparirtwerden mussten aus welchem grud auch immer und zweitens wollte ich mich einfach mal über den akktuelen stand des aufreumens zu informiren
alles im allem wars ein lustiges ct an das ich gerne wieder teilnehmen werde und das nachste mal wen wir uns sehen trial dan nehme ich noch migro spageti mit versprchen (einfach vieleicht noch mal kurz ansprechen vorher)
also es ist 00.53 uhr und ich bin jetzt bereit für mein bett also in disem sine noch einen schönen montag morgen^^
gruss digi