mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das erste richtige TBAC wird kommen (sobald mq volljährig ist, that is).
    Fjeden.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake: Ich hatte jetzt eine halbe Ewigkeit Zeit um mit dir Full Metal Jacket zu Ende zu sehen und jeden noch so kleinen Scheiß auszudiskutieren. Denkst du echt, dass ich dir hier noch was schreiben würde?
    Are you serious? I hope not...

Wer die Anspielung erkannt hat, kriegt nen Keks.

Dieser Post ist gleichzusetzen mit einem "bin zu Hause, etc..." und darf also ruhig als Alibipost angesehen werden. Ne @-Liste wirds von mir wohl nicht geben, angesichts der Leute sehe ich das als unnötig an. Hab ja alle schon gekannt und außerdem merke ich, dass auch ich die Teile mehr und mehr nicht so mag.
    Wie auch immer. Kruppstahleiche!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Are you serious? I hope not...

Wer die Anspielung erkannt hat, kriegt nen Keks.
    Silence! I'll kill you! And I'll kill the Kruppstahleiche!

Verdammt, das CT ist noch keine 12 Stunden vorbei und ich wart schon wieder auf das nächste.

trotzt das ich am anfang noch in das falsche thema gepostet hab noch meine @liste auf einem Windows PC geschrieben

@Alzi: schön dich wider mal gesehen zu haben und noch alles gute privat^^
    @Artax:immer schön neue leute kennenzulernen in einer Cocktailbar^^
    @Digi Tai:Jedes mal wen jeman digi gerufen hat versuchte ich herauszufinden wer das ist, habe ich aber bis jetzt nicht rausgefunden.
    @DFYX: ich feu mich schon auf unsere nächste begegnung, ich hab mal nachgeschaut, es gibt noch kein topfcast
    @Layana: die die man immer wieder einkaufen schicken kan, nein ernsthaft eine dame mit der man immer über die welt reden kann
    @lizard: gleiches wie artax
    @mq: he war auch schön dich mal wieder zu sehen und ich feu mich dan wieder auf die NATO
    @Patrick: einer der sich im forum angemeldet aber bis heute keinen post geschriben hat
    @Rahel: wen sie kommt dan wirs kalt dunkel, wen man sie kenengelehrnt hat dan kommt auch schon wieder sie sonne am himmel herfor, und die DSA runde die wir da angefangen haben war echt lustig
    @Ranmaru: ein admin den es lohnt zu kennen und der fast immer sein mac book mitschlept ^^
    @Shadow Snake: eine schlange die man nicht all zu viel siet und darum wars auch lustig dich wiedermal zu gesicht bekommen zu haben
    @Trial: der hauptsponsor der ganzen akktion ohne in hätte das alles gar nicht geklapt und wegen meiner sms das soll heissen das ich im zugsitze und der seit 1 1/2 h steht weil die eisenbahn geleise reparirtwerden mussten aus welchem grud auch immer und zweitens wollte ich mich einfach mal über den akktuelen stand des aufreumens zu informiren

alles im allem wars ein lustiges ct an das ich gerne wieder teilnehmen werde und das nachste mal wen wir uns sehen trial dan nehme ich noch migro spageti mit versprchen (einfach vieleicht noch mal kurz ansprechen vorher)

also es ist 00.53 uhr und ich bin jetzt bereit für mein bett also in disem sine noch einen schönen montag morgen^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Verdammt, das CT ist noch keine 12 Stunden vorbei und ich wart schon wieder auf das nächste.
    Kann ich so unterschreiben (auch wenn das mit den 12 Stunden nicht so stimmt. Aber ich haette das auch gestern Abend schon unterschreiben koennen :P)

Hat eigentlich noch jemand ausser Digi Fotos gemacht? Irgendwer meinte zumindest, es gaebe Videos vom Kruppstahleiche-Hacken.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand ausser Digi Fotos gemacht? Irgendwer meinte zumindest, es gaebe Videos vom Kruppstahleiche-Hacken.
    Ja, meine Wenigkeit. Und dann gibts auch noch ein paar Handyfotos von Jan, und evtl. auch noch von Alex und Patrick.

Meine lad ich heut Abend noch hoch.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, meine Wenigkeit. Und dann gibts auch noch ein paar Handyfotos von Jan, und evtl. auch noch von Alex und Patrick.

Meine lad ich heut Abend noch hoch.
    Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.
    Ne.. ich lad grad schon (ist auch fast fertig). Wenn du willst, kannst du's ja in die Gallery packen. Ansonsten find ichs eigentlich auch schöner, wenn man mit einem Klick gleich alle Fotos auf einmal runterladen kann. Oder gibts in der Gallery auch ne Option, alle gleichzeitig runter zu laden?

Edit: meine Fotos (33,5 MB, wem's zu viel ist, dem mach ich auch gern ne kleinere Version)
    Die vielen gleich aussehenden Fotos von Digi gibts deshalb, weil ich Serienbilder gemacht hab und er sich dafür aber zu wenig bewegt hat.

Meine Videos muss ich erst noch ein bisschen verkleinern. Kann auch sein, dass die erst morgen kommen.
    Geändert von Layana (22.10.2007 um 19:15 Uhr)

Gut, dann werd ich wohl einfach die schönsten aussuchen und hochladen. Obs ne Funktion gibt, um die gesammelt runterzuladen, weiß ich nicht, aber danach wollt ich mich eh mal umschauen.

Da lieg ich zwei Tage flach, und was kommt hier? Nichts!

Nun denn, ich will euch meine Videos ja nicht vorenthalten:

Vorsicht, Kruppstahl!

Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten.

Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten.

Zitat Zitat von Trial
    Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird.
    Und das ist auch angebracht!

Zitat Zitat von Killerwiesel Beitrag anzeigen

Und das ist auch angebracht!

Es ist ein Killerwiesel! ZOMG!

Yay, das Killerwiesel ist da

Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM