Yop, auch meine Wenigkeit ist nun im mehr oder minder brauchbaren Zustand zu Hause angekommen. Ich bin müde, ausgebrannt und fertig, was recht deutlich Zeugnis darüber ablegt, dass es gestern trotz allem ein sehr gelungener Abend war.

Es verlief zwar alles nicht so ganz, wie ich das eigentlich im Kopf gehabt hatte, aber es war trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - ein Treffen, das mir noch sehr lange in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Ach ja, wir haben eine großartige Möglichkeit gefunden, um das Problem mit dem aussetzenden Ton beim Fernseher zu umgehen, da man für diesen auch problemlos auf die Anlage umstellen kann. Hört sich auch klanglich toll an.

@Alzi: Auch wenn du leider schon so früh gehen musstest war es großartig, mal wieder mit dir zu reden. Ich wünsch dir noch alles Beste für's Leben.
@Artax: Leider haben wir im Maui kaum ein Wort gewechselt, aber das ist ja nicht so dramatisch, ist ja nur ein Katzensprung bis nach Durlach.
@Digi Tai: Oller Schwyzer. Ich verstehe den Sinn deiner SMS übrigens bis jetzt noch nicht ganz...
@DFYX: Du elender Würfelgaser. Bei Gelegenheit steig ich mal mit Rahel und Jan in eine S5 und komme dich heimsuchen.
@Layana: Leider war es etwas zu spät für den Rewe gewesen, aber trotzdem danke und Respekt für den großartigen Fahrdienst, den du uns erwiesen hast.
@lizard: Selbes wie bei Jonas.
@mq: Ich hoffe, dass dir dieses Wochenende auch trotz der schlechten Musik Freude bereitet hat. Ich für meinen Teil fand es auf jeden Fall toll, dass du dabei warst.
@Patrick: Und denken se immer dran: Es ist nisch alles Fett was jlänzt!
@Rahel: Äh, das kann ich mir bei dir wohl fast genau so gut sparen, wie bei Jan. Wir sehen uns ja eh wieder Montag.
Ach ja, meld dich an, verdammt. XO
@Ranmaru: Welcome to the HOUSE of the Lord. Gleich neben der deuuuuuutschen Krrrruppschtallaiche!!!!
@Shadow Snake: Ich hatte jetzt eine halbe Ewigkeit Zeit um mit dir Full Metal Jacket zu Ende zu sehen und jeden noch so kleinen Scheiß auszudiskutieren. Denkst du echt, dass ich dir hier noch was schreiben würde?
@Trial: Äh, nein...