Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RPG-Maker 3D

RPG-Maker 3D

Also gut, irgendwo im Inet hab ich den wahren RPG-Maker 3D gefunden, er funktioniert sogar, aber nicht auf meinem PC^^, der ist dazu ein bisschen zu lahm. Es ist kein 3D-RPG Builder oder sonstiger Rotz, das einzige Problem an dem ist, dass er REIN japanisch geschrieben ist... Es gibt auch ums "verrecken" kein DeutschPatch geschweige denn English-Patch.

Naja, vielleicht loade ich ihn mal up, damit andere ihn sich mal angucken können. Ich weiß nur nicht, ob der was taugt...

Mani Gast
    Ein Wahsinn!

Es gibt denke ich viele solcher "Möchtegern3DMaker", die nichts taugen. Überhaupt viele, die Japanisch sind, genau so wie der RPG-3D Builder.

Zitat Zitat von MK-Kintaro Beitrag anzeigen
    Also gut, irgendwo im Inet hab ich den wahren RPG-Maker 3D gefunden, er funktioniert sogar, aber nicht auf meinem PC^^, der ist dazu ein bisschen zu lahm. Es ist kein 3D-RPG Builder oder sonstiger Rotz, das einzige Problem an dem ist, dass er REIN japanisch geschrieben ist... Es gibt auch ums "verrecken" kein DeutschPatch geschweige denn English-Patch.

Naja, vielleicht loade ich ihn mal up, damit andere ihn sich mal angucken können. Ich weiß nur nicht, ob der was taugt...
    Und jetzt bitte mal auf Deutsch!
    Man versteht nichts von dem Gefasel...

Aber das ist nicht der altbekannte Rotz hier,

oder etwa doch?

Geändert von Isgar (21.10.2007 um 16:26 Uhr)

Dann lad mal schön hoch, Enterbrain freut sich auf dein Geld.

Loade ihn up und send the Link to diesem Forum.

Wie undankbar für euch. Da hat sich MK-Kintaro in den tiefsten Ecken des Internets nach einer 3D Alternative umgesucht und will sie uns präsentieren und erntet nur Spott.
    Schande über euch.

Leute, lasst den Mann sein Fundstück erstmal zeigen, danach könnt ihr ihn mit Hohn überschütten wenn euch das so wichtig ist.

Kintaro: Zeig uns auf jeden Fall mal den Maker von dem du glaubst das er so gut ist , aber bedenke das wir bei rechtlich geschützten Inhalten sofort den Thread dichtmachen müssen und den Link editieren werden.