Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryu Zoji
Dann solltest du das aufjedenfall ändern. Wakka ist ein sehr starker Kämpfer mit seiner Solariswaffe, guten States und Angriffs-T. In den Kämpfen auf der Farm oder später gegen die Dark Aeons ist Wakka wirklich zu empfehlen.
Bis jetzt hab ich noch nie Wakka gebraucht. Tidus und selbst Auron sind mittlerweile schnell genug, um alle flinken und fliegenden monster zu treffen, und Yuna teilt bis jetzt auch gute 8000 Schaden aus. Sein Limit, OK, das mag eine Überlegung wert sein, aber für sein ultimate-Limit und seine Solaris-Waffe die gesamte Blitzball Liga durchzuspielen, mit einem Team das am Anfang zu schlecht ist, um zwei Meter Pässe zu fangen...nein, ich glaub, da versuch ichs ohne ihn. zu Anfang hatte ich ihn verwendet, aber seit Tidus schnell genug für Fluggegner geworden war, brauchte ich ihn nicht mehr. Ich benötige ja nur noch das Ultima-Schwert, bzw. die Marke vom FangFang rennen, dann hauen alle meine hauptchars rein wie Sau.

Was den release termin angeht: Ich hab auch gehört, dass es Ende dieses Jahr sein soll. Aber sooft wie das verschoben wird. ich wollte mir heut ja auch Tomb Raider: Angel of Darknes kaufen, aber des gibts erst ab 9ten (wer weiss ob dann). Deswegen frag ich ja, ob jemand von euch verlässliche Infos hat. Weil selbst die in dem geschäft, in das ich immer gehe, und die wirklich gut sind, können anscheinend keine verlässlichen Informationen abgeben...