mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wie komm ich denn an die Specials ran, was für monster muss ich da sammeln?
    Und ganz nebenbei, was sind denn die monsterarten, von denen man alle haben muss, um ein Artenspecial zu bekommen?
    Schau für die Monster mal hier. Dort sind alle Sammlungen aufgeführt.

Danke. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Sogar mit Strategien. bis jetzt habe ich es immer so gemacht: Wenns mit den normalen chars ned gelaufen is, hab ich einfach Anima oder das Magus trio oder Yojinbo beschworen und den viechern die bestia reingewürrgt, und dann war meisstens Ruhe.
    EDIT: Autsch, manche von den taktiken sagen mir trotzdem: Zanmatou oder Dreiecksbeziehung (oder vielleicht Chaos-Dimension, obwohls da vielleicht eng wird). bei manchen taktiken soll man Wakke verwenden...toll, den hab ich so gut wie nie verwendet.

Eine kleine Nebenfrage: hat jemand nen verlässlichen German-Release-Termin für Final fantasy X-2?
    Geändert von Ultimate (07.07.2003 um 03:46 Uhr)
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    Eine kleine Nebenfrage: hat jemand nen verlässlichen German-Release-Termin für Final fantasy X-2?
    Keinen offiziellen, aber wird wahrscheinlich nah dran sein.
    Ich denke, dass FFX-2 am Ende des Geschäftsjahres 2003/2004 erscheinen wird, was dann wahrscheinlich der Monat März wäre. Wenn Square es erst im nächsten Geschäftsjahr veröffentlichen würde, wäre dies ziemlich seltsam, sofern sie es vorher veröffentlichen können. Und ich bin mir dem ziemlich sicher. ^^' Es ist auch möglich, dass sie es vorher herausbringen werden, jedoch ist 2003 als Release Datum auch sehr unwahrscheinlich, denn so schnell wird es nicht fertig sein.

Also würde ich als Release Datum schätzen, dass Final Fantasy X-2 zwischen Januar und März in den Pal-Regionen veröffentlicht wird.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    bei manchen taktiken soll man Wakke verwenden...toll, den hab ich so gut wie nie verwendet.
    Dann solltest du das aufjedenfall ändern. Wakka ist ein sehr starker Kämpfer mit seiner Solariswaffe, guten States und Angriffs-T. In den Kämpfen auf der Farm oder später gegen die Dark Aeons ist Wakka wirklich zu empfehlen.

Was das Releasedatum angeht, hab ich schon öfter gehört, dass es noch dieses Jahr gegen Weihnachten rauskommen soll, aber vielleicht macht man sich auch zu viele Hoffnungen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Was das Releasedatum angeht, hab ich schon öfter gehört, dass es noch dieses Jahr gegen Weihnachten rauskommen soll, aber vielleicht macht man sich auch zu viele Hoffnungen *g*
    Wie schon so oft gesagt wurde, dies ist reine Spekulation von denjenigen, die es nennen, aber dennoch sehr unwahrscheinlich...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Dann solltest du das aufjedenfall ändern. Wakka ist ein sehr starker Kämpfer mit seiner Solariswaffe, guten States und Angriffs-T. In den Kämpfen auf der Farm oder später gegen die Dark Aeons ist Wakka wirklich zu empfehlen.
    Bis jetzt hab ich noch nie Wakka gebraucht. Tidus und selbst Auron sind mittlerweile schnell genug, um alle flinken und fliegenden monster zu treffen, und Yuna teilt bis jetzt auch gute 8000 Schaden aus. Sein Limit, OK, das mag eine Überlegung wert sein, aber für sein ultimate-Limit und seine Solaris-Waffe die gesamte Blitzball Liga durchzuspielen, mit einem Team das am Anfang zu schlecht ist, um zwei Meter Pässe zu fangen...nein, ich glaub, da versuch ichs ohne ihn. zu Anfang hatte ich ihn verwendet, aber seit Tidus schnell genug für Fluggegner geworden war, brauchte ich ihn nicht mehr. Ich benötige ja nur noch das Ultima-Schwert, bzw. die Marke vom FangFang rennen, dann hauen alle meine hauptchars rein wie Sau.

Was den release termin angeht: Ich hab auch gehört, dass es Ende dieses Jahr sein soll. Aber sooft wie das verschoben wird. ich wollte mir heut ja auch Tomb Raider: Angel of Darknes kaufen, aber des gibts erst ab 9ten (wer weiss ob dann). Deswegen frag ich ja, ob jemand von euch verlässliche Infos hat. Weil selbst die in dem geschäft, in das ich immer gehe, und die wirklich gut sind, können anscheinend keine verlässlichen Informationen abgeben...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'