@Teaser,
UUAAHRGH!*gähn* , sorry, aber der Teaser ist echt schlecht.
1. Die viele kaum lesbare, da viel zu dunkle Schrift.
Sag mal, hast du dir das Ding überhaupt nochmal angeschaut, als du es gebastelt hast, oder ist dein Gammawert zu hoch eingestellt? (Ich hoffe letzteres)
2. Die Dynamik der Szenen. Da entsteht echte Langeweile. Der Held läuft dum rum, und macht nix.
Er läuft und sucht ein Monster?!Warum blendest du nicht gleich den Kampf ein, und sparst ein paar Minuten?
Dann macht der Held im Kampf viermal das selbe. Schlagen, Schlagen, Schlagen, Schlagen.Kann der denn nix anderes. Vielleicht auch mal etwas effekthaschendes, wie nen Bildschirmfüllenden Specialmove?
Fazit: Der Teaser ist absolut langweilig.![]()
Man sollte ja jetzt nicht von der Vorstellung auf das fertige Spiel schließen, aber wenn du es schon so präsentierst, dann erwartet man schon instinktiv, dass im Spiel genau so viel passiert, wie im Teaser. Nix!
(Das nennt man die macht des Ersten Eindruckes, oder schlicht Werbung.)
Zur Vorstellung:
Hab grad keinen Bock mir das alles durchzulesen, hab mit viel Text so meine Probleme mit der Motivation.![]()
Ich hab da so was mit Liebe gelesen... BUAH!Kitsch!
Okay, ich geb zu, du hättest mich mit dem, was du da geschrieben hast nicht geködert, weil du mich schlicht und ergreifend mit zuviel Text erschlagen hättest. (genauso, wie ich es gerade mit dir tue.)
Desshalb halte ich mich hier mal an die Kritik der anderen, und bild mir von denen aus eine Meinung.