Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trances Erste Vorstellung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meine Kritik

Trailer
    Also, ersteinmal zum Trailer ein paar Worte. Ist nicht gerade gut gemacht, da kommt ja erstmal die hälfte des Trailers Sätze in den Vordergrund, dann läufst du über 2 Maps und kämpfst einmal gegen so nen Vieh (auch nur mit Enter-Enter-Enter-Enter...) Naja mir kommt das vom Trailer her etwas langweilig rüber.

Prolog
    Leider steht dem Prolog auch mir gegenüber eine kleine langeweile. Krieg, der König läuft weg, Held hat liebe mit nem Weib und brennt durch. ^^. Naja...

Hauptstory
    Dann zur Story, da schreibts du ja jetzt nicht mehr viel. Was jetzt die Aufgabe vom Held ist oder sowas.. In der Story ist außerdem schon fast die Charakterbeschreibung drin.. o.O

Features
    An den Features erkennt man, da ist ein begeisterter WoW Spieler. Also was kann man den beim Auktionshaus? Genauso wie in WoW Items ersteigern? Und bekommt man dann keine durch Quests? Kann man selbst Sachen dort verkaufen?
    Dann noch zu den Gruppen Gilden: Was gibt es für welche? Welche Berufe kann man lernen? Da sind noch Fragen offen...
    Ansonsten Features die sich gut anhören, aber auf die Umsetzung kommts halt an.

Fazit
    Irgendwie kommt mir noch zu wenig vom Spiel rüber das ich sagen würde, "Das will ich unbedingt mal anspielen". Gib mehr Informationen zur Story preis, poste ein paar Screens und erklär die Features genauer. (Würd ich dir vorschlagen ^^)

Mehr gibts von mir net zusagen..
    Grüße ~F to the Lo~

Edit.
    Erster !!!!!einseins.. xD

Geändert von Kaeyin (21.10.2007 um 12:52 Uhr)