Danke erstmal xD aber gnah wo, bei meinem letzten Spiel habe ich einen Trailer gemacht.Wo auch mehr Text drinne war, da wurde ich angeschnauzt das sowas ein Treaser ist, jetzt schreib ich schon Treaser und krieg gesacht das es ein Trailer ist.ARGH was ist den jetzt was xD?
XD Es stimmt, aber ich habe aufgehört und versuche durch die Features meine Lust zu stillen nein Spaß.Zitat
Also das Auktionshaus läuft nach folgendem System,
Der Kauf von Gegenständen:
Es wird ihm Spiel Endliche Gegenstände geben, das Auktionshaus läuft nach einem World of Warcraft Prinzip.Alles ist in seiner Kategorie z.B. 1h Schwert sind bei den 1h Schwerten, und 2h Schwerte bei den 2h Schwertern so das alles schön übersichtlich ist.Und durch Zufalls Variablen sind immer andere Gegenstände drinne, wenn man glück hat ist einmal was mega goiles drinne *g* wenn man viel Gold ihm Beudel hat kann mans sich kaufen.Wenn nicht, ist es vielleicht weg, und man sieht es nie wieder.
Der Verkauf von Gegenständen:
Man kann ihm Auktionshaus auch verkaufen, nur ist das Prinzip wie ihm Verkaufs System es ist Zufall ob der Gegenstand gekauft wird.Ist er um so mehr Wert, ist die Chance um so höher der Preis ist selbst bestimmt bar, ich habe vielleicht vor eine Anzeige zu machen, die zeigt zu viele % Chance besteht das, dass Item gekauft wird.Schließlich wollen wa ja keine Illegalen veraschung oder oO das nachher hier nen Holzknüpel für 100000 Gold weggeht.
Und wenn wir schon bei verarschung sind, ohja das kenn ich zu gut die Leute die etwas verkaufen was sie nicht einmal haben oO Aber naja, jeden der Verkäufe gibt es ihm Spielich möchte nicht wissen was passiert wenn ihr auf ihn trefft........Das ist jedem selbst überlassen ob ihr ihn zur Sau macht oder ihm Gnade schenkt XD
Hm das ist mir auch aufgefallen, es war aber die beste Quali die ich machen konnte *leiderZitat