Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: The Final Joke < Reloaded [Fungame]

The Final Joke [Fun Game] - Menüidee auf Seite 3!

Einige kennen ja vielleicht noch den ersten Versuche von "The Final Joke", welcher eine Parodie auf Final Fantasy X sein sollte. (See-More, Tu-Dies...) Da aber schon die Demo so ein extremer Flop war, und sie fast niemand mochte, habe ich mich entschieden, "The Final Joke" noch einmal von vorn zu beginnen - Besser. Es tut mir Leid, aber wer Tu-Dies und co. mochte, der muss sich leider an die Neuauflage gewöhnen. Dieses Spiel parodiert jetzt mehrere Spiele/Filme, etc., und spezialisiert sich nicht mehr auf einen FF-Teil.

Der junge Tony lebt auf einem abgelegenen Dorf mit seinen Eltern in einer kleinen, zerfallenen Hütte. Das Landleben verfolgt ihn Tag für Tag, doch Tony hat andere Vorstellungen vom Leben: Er will schon seit er klar denken kann Schauspieler werden - Und das bei einer möglichst berühmten Agentur. Doch es sieht so aus, als würde daraus nicht mehr als ein Traum werden... Im Dord tritt er oft bei kleinen Festen auf, und zeigt sein Talent, jedoch blieben seine Auftritte bisher immer ohne Erfolg, "entdeckt" zu werden... Doch wie es im Leben einer Hauptfigur nunmal so ist, durchschneidet ein sonderbares Ereignis sein Leben. Eines Nachts klopft es an der Tür. Tony's Eltern sind noch beim Dorffest, so öffnet dieser die Tür... Es erscheint ihm sehr seltsam, doch vor der Tür steht ein ungeduldiger Postbote, der ihm ein Extrablatt in den Arm drückt und so schnell, wie er erschienen war, auch wieder seines Weges weitergeht... Als Tony diese Zeitung liest, fällt er beinahe in Ohnmacht, als er die Worte: "Schauspieler-Agentur sucht dringend talentierte Schauspieler!" liest... Ohne große Worte zu schwingen macht er sich auf nach Cam-City, wo die Filmagentur "Kamer & Amann" steht. Dort angekommen, ist er fest davon überzeugt, sein Ziel erreicht zu haben, doch als er ein seltsames lilanes Etwas mit dem Chef der Agentur unter dem Arm aus dem Fenster fliehen sieht, weiß er: "Dieses Extrablatt war kein Zufall..." - Ein Hilferuf? Ihr erfahrt es in der ersten Demo.

Tony:
    Tony spielt die Hauptrolle in "The Final Joke". Er will schon immer Schauspieler werden, und der Zeitpunkt dafür scheint gekommen zu sein... Doch warum muss immer irgendjemand alles kaputt machen? Das denkt er sich in dem Moment, als das lilane Etwas durch das Fenster springt...

Der Chef der Filmagentur;
    Er leitet schon seit sein Vater verstorben ist die Agentur "Kamer & Amann", genauer gesagt hat seine Familie sie vom legendären Regisseur Henrik Kamer geerbt. Für seinen neuesten Horror-Film "Lila - Die Farbe des Todes", hat sich kein fähiger Schauspieler gemeldet, weshalb er die Anzeige in die Zeitung setzt. Doch mit seiner Entführung passiert etwas, was niemand ahnen konnte...

Das lilane Etwas:
    Dieses seltsame Wesen macht Tony's Traum vom Schauspielern zunichte, indem es aus heiterem Himmel, ja vielleicht sogar ohne Grund den Chef der Filmagentur entführt. Wer hat es dazu angestiftet? Was hat es überhaupt mit der Filmagentur zu tun? Woher kommt dieses seltsame Wesen? Fragen über Fragen, die sich allmählich im Spielverlauf klären werden...

Ein Screen aus Tony's Heimatdorf.

Ein Ausschnitt aus der Landstraße nach Cam-City. Wird allerdings noch überarbeitet.

Ein Ausschnitt aus dem Gasthaus "Zur grinsenden Schmeißfliege" in Cam-City.

Der vordere Teil des Theaters von Cam-City. Gerade keine Aufführung, deshalb auch keine Leute.

Ich verspreche euch, dass es diesmal nicht wieder so ein Reinfall wie letztes Mal wird, ich hoffe, ihr lest es euch durch und bewertet fleißig.

mfG ~ Blank.

(Immer auf dem Laufenden bleibt ihr hier)
    Ich suche übrigens auch noch jemanden, der mir Face-Expressions machen kann.

Geändert von Blank (29.12.2006 um 20:37 Uhr)

Also, dann wollen wir mal. Die Story geht in Ordnung, nicht wirklich etwas Besonderes, aber ist halt'n Fungame, da kann man doch ein Auge zukneifen Eigentlich ist die Story für ein Fungame schon ziemlich gut, wie ich finde. Die Charaktere sehen hübsch aus, besonders das lilane Etwas ist geil xD ist des selbstgepixelt? Den ersten Screen finde ich sehr schön, nur solltest du unbedingt eine andere Wassertextur in das Chipset reineditieren. Im zweiten Screen sieht man, dass dein Klippenmapping auch schon ziemlich gut ist, aber ich persönlich finde es nicht sehr schön, dass du dort nur diesen einen Baum, den Busch, die kleine Pflanze und das andere Teil immer wieder verwendet hast. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön... Das Gasthaus sieht an sich auch gut aus, nur dieses Regal was hinter dem Barkeeper steht (unter dem Fenster) gehört doch normalerweise an die Wand oder? Das die ganzen Charas sozusagen auf den Stühlen "stehen" finde ich extrem unschön, da würde ich doch eher Sitzposen machen oder einfach die Stühle weg. Der Theater Screen ist dann aber wieder gut gelungen, finde ich Also insgesamt habe ich eigentlich einen recht positivne Eindruck, Demo werde ich sicherlich anspielen ^^

Habe ich nicht Char--Sets für das Spiel gemacht ?
    Habe ich dir nicht Mut gemacht nach dem Flop ?
    Habe ich dir nicht Vorgeschlagen das ich ein beta Tester von deinem Spiel werden will ?
    Habe ich ...

Das Spiel an sich sieht schonmal ganz gut aus ! Bin schonmal auf neue Infos gespannt ...

Zitat Zitat von Nerox
    Eigentlich ist die Story für ein Fungame schon ziemlich gut, wie ich finde. Die Charaktere sehen hübsch aus, besonders das lilane Etwas ist geil xD ist des selbstgepixelt?
    Vielen Dank. Ja, das lilane Etwas ist selbstgepixelt, und zwar von Mars. Das auf dem Screen ist von Skye, das wird aber erstezt.

Zitat Zitat von Nerox
    nur solltest du unbedingt eine andere Wassertextur in das Chipset reineditieren.
    Das Wasser ist ziemlich dreckig, und schlammig, von daher schon eher dickflüssig als wässrig... xD

Zitat Zitat von Nerox
    finde es nicht sehr schön, dass du dort nur diesen einen Baum, den Busch, die kleine Pflanze und das andere Teil immer wieder verwendet hast.
    Ja wie gesagt, das wird noch geändert.

Zitat Zitat von Nerox
    nur dieses Regal was hinter dem Barkeeper steht (unter dem Fenster) gehört doch normalerweise an die Wand oder? Das die ganzen Charas sozusagen auf den Stühlen "stehen" finde ich extrem unschön, da würde ich doch eher Sitzposen machen oder einfach die Stühle weg.
    Das Regal kann imo auch stehen. ô.o Ja, eine Sitzpose für jeden Char wäre sehr aufwendig, daher werd ich wohl die Stühle wegnehmen.

Zitat Zitat von Nerox
    Der Theater Screen ist dann aber wieder gut gelungen, finde ich
    Danke!

Zitat Zitat von Nerox
    Also insgesamt habe ich eigentlich einen recht positivne Eindruck, Demo werde ich sicherlich anspielen ^^
    Das klingt doch schonmal ermutigend.

Zitat Zitat von Rob
    Habe ich nicht Char--Sets für das Spiel gemacht ?
    Kamera und Kamermann, ja. ô.o

Zitat Zitat von Rob
    Habe ich dir nicht Mut gemacht nach dem Flop ?
    Indem du mir sagtest, dass die neue Idee gut wär, ja. ô.o

Zitat Zitat von Rob
    Habe ich dir nicht Vorgeschlagen das ich ein beta Tester von deinem Spiel werden will ?
    Nein, du bist niedergekniet und hast gebettelt wie ein kleines, erbämliches Wesen! (^^)

Zitat Zitat von Rob
    Habe ich ...
    ...nicht vergessen, hier noch was hinzuschreiben? Ja - Eine komplexere Bewertung wäre toll!

Zitat Zitat von Rob
    Das Spiel an sich sieht schonmal ganz gut aus ! Bin schonmal auf neue Infos gespannt ...
    Danke! Gibt bald Neues.

Mehr Bewertungen!

mfG ~ Blank.

Die Story spricht mich Persönlich nicht an.
    Mehr kann ich dazu auch ersteinmal nicht sagen,eben nur,das die grobe Thematik nicht meine Stilrichtung ist und daran wird dein Spiel auch leider nichts ändern.
    Die Charaktere sind allesamt in Ordnung,zwar nicht allzu genau beschrieben,aber was gibt es da auch großartig zu beschreiben?
    Durch den Storyzweig mit dem "lilanen Etwas" wird die Geschichte etwas aufgelockert und gewinnt,meiner Meinung nach,klar an Witz und Charme,sodass die vorher von mir kritisierte Story nichtmehr allzu sehr ins negative fällt.
    Die Screens sind ebenfalls alle im Durchschnitt,wobei sie mitunter etwas leer bzw detailarm ausgefallen sind,der Nebeleffekt ist gut gelungen und passt sich den betroffenen Screens gut an,vor allem,weil er die Atmosphäre deutlich hervorhebt.
    Im Gesamturteil würde ich sagen,dass das Spiel potenzial hat,wenn man noch etwas an der Story und an der Erzählung arbeitet.
    Viel Erfolg dabei.

Geändert von Jonas-Desirer (10.12.2006 um 01:03 Uhr)

Ist das jetzt noch ein Fungame? Screens und Story klingen bis auf das lilane Ding relativ ernst.
    Aus der Story lässt sich aber durchaus was machen, besonders auf die Parodien von Filmen bin ich mal gespannt. Ich hoffe du kriegst das in Punkto Humor besser hin als beim Vorgängerspiel.
    Was ist wirklich genial finde ist das lilane Etwas. Ich hab das ja jetzt schon öfters in deiner Sig gesehen und mir immer gedacht: "Verdammt, woher ist dieses Monster. das muss ich gesehen haben !_!". Hoffentlich hat das Ding ne etwas größere Rolle in dem Spiel. =3
    Also mach was draus!

Wow, endlich packt jemand mal einen lila Tentakel in sein Spiel. Das Charset des lilanen Etwas sieht nämlich sehr stark nach dem Tentakel aus "Day of the tentacle" aus.Story und Charaktere sind ganz gut für ein Fun-Game, Screens sind für ein Fun-Game erstaunlich gut.

Das Projekt wird sicher was, denn mit 'ner LucasArts-Adventure-Parodie kann man nicht viel falsch machen

Zitat Zitat von Des
    Im Gesamturteil würde ich sagen,dass das Spiel potenzial hat,wenn man noch etwas an der Story und an der Erzählung arbeitet.
    Hatte eigentlich nicht vor, da noch was großartig zu ändern, aber mal sehen. Danke für die Bewertung!

Zitat Zitat von Medley
    Ist das jetzt noch ein Fungame? Screens und Story klingen bis auf das lilane Ding relativ ernst.
    Jaja, nur will ich nicht schon in die Story jeden Witz mit einfügen, der dort vorkommt, das wäre blöd.

Zitat Zitat von Medley
    Ich hoffe du kriegst das in Punkto Humor besser hin als beim Vorgängerspiel.
    Wow, ein Wunder, dass sich überhaupt jemand dran erinnert...

Zitat Zitat von Medley
    Ich hab das ja jetzt schon öfters in deiner Sig gesehen und mir immer gedacht: "Verdammt, woher ist dieses Monster. das muss ich gesehen haben !_!"
    Das süße Ding kommt aus "Day Of The Tentacle", einem alten Lucas Arts Klassiker.

Zitat Zitat von Medley
    Hoffentlich hat das Ding ne etwas größere Rolle in dem Spiel. =3
    Also mach was draus!
    Jo, eine größere Rolle, als du denkst. VielenDank für deine Bewertung!

Zitat Zitat von W-Vaati
    Wow, endlich packt jemand mal einen lila Tentakel in sein Spiel. Das Charset des lilanen Etwas sieht nämlich sehr stark nach dem Tentakel aus "Day of the tentacle" aus.Story und Charaktere sind ganz gut für ein Fun-Game, Screens sind für ein Fun-Game erstaunlich gut.
    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, das Tentakel mit einzubauen... Das Charset ist übrigens gepixelt von Mars. Vielen Dank, so eine Bewertung motiviert sehr.

Zitat Zitat von W-Vaati
    Das Projekt wird sicher was, denn mit 'ner LucasArts-Adventure-Parodie kann man nicht viel falsch machen
    Es wird ja nicht nur Lucas Arts parodiert, sondern wie gesagt auch viele andere Dinge, aber trotzdem danke!

mfG ~ Blank. War das schon alles? ._.

Die Story finde ich etwas untypisch für ein Fun-Game, was es für mich interessanter macht, das Spiel zu verfolgen. Die Geschichte ist an sich ganz in Ordnung.

Die Charaktere finde ich toll, da diese auf den ersten Blick auch nicht wirklich auffallen, wie aus einem Fun-RPG. Und Purpur Tentakel aus DOTT mit in die Geschichte einzubinden finde ich toll <3

Den 1. Screen finde ich persönlich sehr gut, vielleicht noch eine andere Baumart einsetzen, ansonsten
    Beim 2. Screen würde ich noch ein paar ander große Abstufungen rein machen (größer oder kleiner als 3),hier ist auch nur eine Baum-, eine Busch-, eine Pflanzen- und eine Kleinbaumart, was ich irgendwie als unschön empfinde.
    Der 3. Screen ist an sich ok, nur eben etwas zu groß.
    Auch der 4. Screen gefällt mir an sich gut, wobei ich mich frage wieso dort Muten Roshi ist .-.
    Vielleicht noch einen Teppich bei den Stühlen, dann sähe es einem Theater noch ähnlicher.

Hm, joa. Nicht schlecht und mMn wirklich besser als das alte TFJ.
    Mach also weiter mit dem Spiel

Zitat Zitat von Mars
    Die Story finde ich etwas untypisch für ein Fun-Game, was es für mich interessanter macht, das Spiel zu verfolgen.
    Hehe, das wollte ich erreichen.

Zitat Zitat von Mars
    Die Charaktere finde ich toll, da diese auf den ersten Blick auch nicht wirklich auffallen, wie aus einem Fun-RPG
    Ich finde Fun Games, die vor Witzen überquillen, und das schon bei der Vorstellung irgendwie nicht gut. =/

Zitat Zitat von Mars
    Und Purpur Tentakel aus DOTT mit in die Geschichte einzubinden finde ich toll <3
    Mir ist kein anderer Bösewicht eingefallen!

Zitat Zitat von Mars
    Den 1. Screen finde ich persönlich sehr gut, vielleicht noch eine andere Baumart einsetzen, ansonsten
    Immer diese einseitigen Chipsets... ._.

Zitat Zitat von Mars
    Beim 2. Screen würde ich noch ein paar ander große Abstufungen rein machen (größer oder kleiner als 3),hier ist auch nur eine Baum-, eine Busch-, eine Pflanzen- und eine Kleinbaumart, was ich irgendwie als unschön empfinde.
    Jaja, wie gesagt. ._.

Zitat Zitat von Mars
    Der 3. Screen ist an sich ok, nur eben etwas zu groß.
    Da stehen doch noch Tische, links - Deshalb "Ausschnitt"!

Zitat Zitat von Mars
    Auch der 4. Screen gefällt mir an sich gut, wobei ich mich frage wieso dort Muten Roshi ist .-.
    Vielleicht noch einen Teppich bei den Stühlen, dann sähe es einem Theater noch ähnlicher.
    Warum, ich finde, er passt als alter Theaterbesitzer. Teppich werde ich reinmachen, sieht wirklich besser aus.

Zitat Zitat von Mars
    Hm, joa. Nicht schlecht und mMn wirklich besser als das alte TFJ.
    Mach also weiter mit dem Spiel
    Sicher, werde ich. Danke für die motivierende Bewertung!

mfG ~ Blank.

Story gefällt mir, ist auf jeden fall besser als die vom "alten" The Final Joke. Die Charakter Vorstellung ist auch ganz gut geworden^^ Zu den Screens:
    die ersten 2 Screens finde ich in Ordnung, allerdings solltest du beim zweiten Screen Den Busch der vor dem Weg nach oben ist (hoffe du verstehst was ich meine xD) wegmachen. Screen drei ist mir irgendwie zu leer, den Charsets fehlen Sitzposen und die Tische und Stühle sind zu gleich gesetzt. Screen Nummer vier gefällt mir wieder, allerdings finde ich, dass die Bühne leer sein sollte, wenn auch keine Vorstellung ist Ist doch meines Wissens nach in einem echten Theater auch so
    Fazit: Sehr viel besser, als das "alte" TFJ, Story ist schöner und auch von Mapping hat es sich verbessert. Das Spiel hat das potenzial zu einem guen Fungame, versau es also bloß nicht, ja? Werde, sobald die demo kommt, es zu 100% mal anspielen und danach noch einmal bewerten^^
    Und jetzt noch eine kleine bitte an dich: Sieh zu, dass du den Thread hier auch am laufen hälst, du weißt ja warum
    Endlich ein Fungame, dass keinen Alex als Hauptrolle hat \o/
    Gruß, Masgan

Also ich fand das alte Final Joke Spiel gar nicht mal so schlecht,ehrlich.
    Aber der Neuversuch wirkt sehr engagiert und auch der Stil mag sehr zu gefallen. Ich mag dieses Tentakel aus Day of Tentacle total und finde die Idee recht klasse. Du holst aus dem M&B Chips schon einiges raus,aber es ist noch nicht eine einheitliche Linie wie etwa bei TLJ erkennbar. Dennoch bin ich mit der grafischen Komponente sonst recht zufrieden. Die Situation zu Beginn des Spieles wird recht ordentlich geschrieben,allerdings bin ich gespannt wie du das umsetzt. Denn ohne einige witzige Posen der Charaktere kommt das denke ich nicht angemessen rüber.

Freu mich schon auf die Demo.

Zitat Zitat von Masgan
    Und jetzt noch eine kleine bitte an dich: Sieh zu, dass du den Thread hier auch am laufen hälst, du weißt ja warum
    ô.o?
    Danke für die Bewertung.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Also ich fand das alte Final Joke Spiel gar nicht mal so schlecht,ehrlich.
    Vielleicht wird das ja auch mal neuaufgelegt und ein späterer Teil.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Aber der Neuversuch wirkt sehr engagiert und auch der Stil mag sehr zu gefallen. Ich mag dieses Tentakel aus Day of Tentacle total und finde die Idee recht klasse.
    Danke!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Du holst aus dem M&B Chips schon einiges raus,aber es ist noch nicht eine einheitliche Linie wie etwa bei TLJ erkennbar. Dennoch bin ich mit der grafischen Komponente sonst recht zufrieden.
    An dieses grafische Meisterwerk werde ich auch nie rankommen. Außerdem hat Ringo ein paar Jahre Vorsprung!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Denn ohne einige witzige Posen der Charaktere kommt das denke ich nicht angemessen rüber.
    Nicht nur Kelven hat einen Keller voller Sklaven...

Zitat Zitat von Aldinys
    Freu mich schon auf die Demo.
    Schön, sowas zu hören... Danke für die Bewertung!

Aber es wäre schön, wenn's mehr Leute bewerten! Ich muss immerhin Sjet überholen.

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ô.o?
    An dieses grafische Meisterwerk werde ich auch nie rankommen. Außerdem hat Ringo ein paar Jahre Vorsprung!
    Das gleichst du wohl eh durch deinen Humor aus^^
    Nicht nur Kelven hat einen Keller voller Sklaven...
    Deswegen heißt dein Forum also RPG-Castle oO
    Aber es wäre schön, wenn's mehr Leute bewerten! Ich muss immerhin Sjet überholen.
    Da wird Mars sich aber freuen, wenn er das liest^^

@Topic
    Zur Story sag ich mal garnix, da es hier mal wieder auf die Umsetzung ankommt, momenta wirkt es nämlich noch etwas zu ernsthaft.

@Screens
    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Mappingtutorial dir sogut hilft^^
    Die ersten Zwei sehen richtig lecker aus *mampf*
    Die Bar sieht noch etwas leer aus, aber ich denke mal, das wird noch.
    Beim Theater passt die Tür rechts nicht zum MB, bitte ändern^^

Mehr Comments gibts erst, wenn ich mal wieder was von RTPL zu sehen kriege :P

Zitat Zitat von Ringlord
    Das gleichst du wohl eh durch deinen Humor aus^^
    Naja, ob den auch alle so lustig finden werden?

Zitat Zitat von Ringlord
    Deswegen heißt dein Forum also RPG-Castle oO
    Jaja, es sind auch noch Plätze in der Folterkammer für Auszubildende frei.

Zitat Zitat von Ringlord
    Da wird Mars sich aber freuen, wenn er das liest^^
    *flüster*Schleichwerbung*flüster*

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Mappingtutorial dir sogut hilft^^
    Jetzt siehst du es ja...^^

Zitat Zitat von Ringlord
    Die ersten Zwei sehen richtig lecker aus *mampf*
    Die Bar sieht noch etwas leer aus, aber ich denke mal, das wird noch.
    Beim Theater passt die Tür rechts nicht zum MB, bitte ändern^^
    Ja, überarbeitet werden die wahrscheinlich alle nochmal...

Zitat Zitat von Ringlord
    Mehr Comments gibts erst, wenn ich mal wieder was von RTPL zu sehen kriege :P
    *ruft in den Keller*
    Meine Skl... äh, ich mach ja schon!

mfG ~ Blank.

Hiho,

heute gibt's mal 3 mehr oder weniger neue Screens:

Ein Teil von Cam-City. Ich weiß Ringlord, die Türen passen nicht, die bleiben auch nur, bis ich passendere hab. Man ist nur kurz in dieser Stadt... Die Häuser werde ich vielleicht auch noch überarbeiten, mal sehen.

Eine überarbeitete Version des Theaters. Ich finde, mit dem Teppich sieht es jetzt noch tolliger aus. \o/

Das ist das Haus des verrückten Alexovich in Cam-City. Man trifft ihn an jedem Ort, den Tony besucht, mancmal muss man ihn auch suchen. Diesmal ist er dabei, eine Opferzeremonie für seinen Gott durchzuführen... Später erfindet er verrückte Dinge, die Tony vielleicht sogar nützlich sein können. Der typische durchgedrehte Professor eben.

mfG ~ Blank.

Sieht nicht schlecht aus.
    Beim ersten Screen gefallen mir aber neben der erwähnten Türen auch diese Fenster nicht. Seit ich die in meinem ersten Newbie Projekt vor zig Jahren benutzt habe,hab ich mir geschworen die nie wieder zu nehmen. Sehen doof aus.

Beim Theater fehlt mir irgendetwas,was die Bühne beleuchtet. Sonst aber nett,obwohl man ja in dem Ausschnitt nicht soviel von der Bühne sieht.

Der letzte Screen ist toll. Ich mag diesen psychadelischen Farbton.

Users Awaiting Email Confirmation

Hört sich doch gut an bisher. Und nicht so gezwungen komisch und absurd wie andere Fungames. Das kann ruhig etwas ernster anfangen, wenn die Gags besseres Timing haben.

Die Story finde auch schonmal ganz nett, schon als ich "Schauspieler" gelesen habe, habe ich mich gefreut. Das ist mal etwas anderes,

Auf gutes Gelingen!

Ungewöhnliche Story, jedenfalls auf den ersten Blick.
    Was ich nicht so prickelnd find, ist der Hintergrund der Hauptperson: Landei will Schauspieler werden ...
    Dafür ist dieses Tentakel-Ding ein großes Plus

Zu den Screens:
    Der neue Theaterscreen is definitiv besser als der alte.
    Ich persönlich find den Rotton im Haus des verrückten Alexo..wieauchimmer etwas zu arg (aber die Idee mit dem verrückten Professor is gut!)

Hm, sollt mir vielleicht dein altes Spiel mal saugen ...

Zitat Zitat von underdark
    Hm, sollt mir vielleicht dein altes Spiel mal saugen ...
    Aber dann höchstens, um sich über die Schlechtheit totzulachen. o.o Das Spiel war an einer Stelle extrem verbuggt und es ging nicht weiter, don't ask me why. ô.o

An deiner Stelle würd ich auf das Neue warten Danke für deine Bewertung! Ich finde schon, dass ein Dorfkindchen auch mal was extraordinäres werden kann.

@Ulven:

Schön zu hören, dass es dir gefällt.

mfG ~ Blank.

P.S.: Wer vielleicht eine tolle Idee hat, was Alexovich so erfinden könnte, PN an mich. Alexovich ist jemand, der Ideen von anderen klaut, und dann seinen eigenen Mist daraus macht. Sprich: Wenn er einen Batteriebetriebenen Toaster mit Solarzellen (Oder weiß der Geier was ô.o) "erfinden" würde, würde man in seinem Haus den Plan des wahren Erfinders finden, welcher auch von euch stammen könnte --> Kann man als eine Art Gastrolle draufstehen.

Geändert von Blank (19.12.2006 um 14:09 Uhr)