Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rüstung von Tiber Septim

Rüstung von Tiber Septim

Hallo,

ich mach mal wieder den Hauptquest und habe das Problem, daß ich Martin die Rüstung von Tiber Septim nicht geben kann, da er keine entsprechende Gesprächsoption hat.

Ich habe die Rüstung und im Questlog den Eintrag, daß ich sie Martin bringen muß, aber wenn ich bei ihm bin, dann tut sich nichts.

Was kann/muß ich machen, damit es weitergeht?

M f G
    stahlviper

Merkwürdig, das kommt normalerweise nicht vor.
    Da es sich hierbei offensichtlich um einen Bug handelt kann ich nur empfehlen einen
    früheren Spielstand zu laden und es dann noch einmal zu versuchen.

Mein letztes Save ist Level 24, jetzt habe ich Level 35. Ich habe mehr auf einen Konsolenbefehl gehofft, der den Quest beendet.

Wie gesagt wäre en alter Spielstand (eventuell auch ohne PIs) wohl das Einfachste gewesen, da es besonders in der HQ nicht unbedingt so einfach ist mir Konsolenbefehlen. Du kannst es ja mal mit deinem aktuellen Save aber ohne PIs versuchen, ich bezwefle dass es was bringt, aber versuchen schadet ja nicht.

Ein Konsolenbefehl wäre natürlich auch drin, bleibt nur die Frage ob jemand den Richtigen raussuchen kann. Den Konsolenbefehl für ein Item kriege ich gerade noch so hin, für eine Quest dürfte es schwieriger sein. Wenn ich Zeit habe setze ich mich mal ans CS und versuche mein Glück, setz aber nicht zu viel Hoffnung in mich, und hoff dass ein andere helfen kann.

Ich habe im CS nachgeschaut, würde mir aber den Wolf suchen solange ich nichtmal weiß wie die Quest heißt. Die paar Stichworte reichen leider nicht, da ich die HQ noch nicht gespielt habe. Wenn mir das jemand sagt könnte ich den Konsolenbefehl sicher raussuchen.

Ich brauche:

Name der Quest
    letzter Questeintrag

Ich konnte leider noch nicht genau herausfinden wodurch das Topic freigeschalten wird. Ich rate dir erstmal von der Benutzung des Konsolenbefehls ab. Vielleicht findet noch jemand eine andere Lösung oder ich den Auslöser. Sonst gilt: Wer nicht hören will muß fühlen.

Achja, die Angaben oben brauche ich trotzdem noch.
    Geändert von GlasMond (21.10.2007 um 02:22 Uhr)

Autsch Glasmond.
    Er hat doch laut seinem Logbuch die Rüstung und sollte sie nun Martin geben.
    Damit ist MQ09 schon auf Queststage 80
    Wieso sollte er diesen auf 0 zurücksetzen, was ja sowieso nicht geht ?
    Was der TE tun muß ist, das nächste Queststage mit Hilfe der Console
    setstage 1e72b, 90 auf 90 zu setzen.
    Sobald Queststage 90 erreicht ist, erfolgt das Entfernen der Rüstung aus dem Playerinventar, die Package-Aktualisierung von Jauffre und das Beenden der Quest mit Stage 100 automatisch.

Vielen Dank MODIFIED,

mit setstage MQ09 90 wurde der Quest erfolgreich abgeschlossen und mit
    setstage MQ12 0 dann der nachfolgende gestartet.

Es geht weiter.

stahlviper