Hallo zusammen!
Früher (~ vor einem Jahr) habe ich sehr viel Oblivion gespielt, war gut im Bilde vom Spiel, habe diese Seite regelmäßig besucht und war am Laufenden was PlugIns und Mods angeht.
Irgendwann hab ich es dann ruhen lassen, das Spiel nicht mehr gespielt, nicht mehr hier gewesen usw.
Nun würde ich gerne wieder anfangen, hab aber wirklich keinen Plan mehr von den aktuellen PlugIns und was es halt so zu beachten gibt. Nun seid ihr gefragt:
Könntet ihr mir bitte die "wichtigen" PlugIns auflisten? Heißt:
- Balancing & Co.
- Grafikverbesserungen (schönere Texturen, tiefere Farben, Weitsicht, Wetter ect.)
- Zusatzgebiete (Unique Landscapes & Co., besondere Häuser, neue Landschaften)
- Charakter & Gegenstände (Rüstungs- und Waffensets, Zauber, schönere Charaktere, Frisuren)
- Sonstiges (mehr Tragekapazität, Ratten & Miezen ect.)
- Was ihr sonst noch für wichtig und unwichtig haltet
Muss auch nicht jeder Punkt sein und nicht alles auf einmal, wäre einfach schön wenn ihr mir die PIs empfehlen könntet, mit denen man ein schönes Spielerlebnis hat und einigermaßen aktuell ist.
Könnt ihr mir sonst noch "Einsteigertipps" oder irgendwelche Empfehlungen geben? Egal, was, ich freu mich über jede Antwort.
So, dann hoffe ich nun mal auf Antworten und schoneinmal vielen Danke für eure Mühen!
Viele Grüße,
Bingo