Also... so langsam glaub ich, ich werd langsam blöd. Ich habe momentan 2 Probleme.
1. Wie in einem anderen Thread angesprochen, sehen meine Xivilais(weiblich) mistig aus. Obwohl ich sowohl die Corwyn Texturen als auch die Corwyn Meshes bestimmt schon 20mal aus Bgs zip (bgbalancing8) in den Data Ordner gepackt hab.
siehe hier:
Lustig, dass die Gesichter, inklusive Tattoos und Piercings aber funzen...
2. Sind auf einmal alle möglichen Zauber und magischen Gegenstände auf englisch O.o
siehe hier:
okay, ein paar nichtmagische sind auch betroffen:
Die Klamotten sind dafür, seit ich die Nacosto-Inseln übersetzt hab, wieder Deutsch. Aber so viel englisch... die einzigen Sachen die ich zuvor neu aktiviert hab, sind slof's xivilai und bgs LAME1.2... ich hab LAME mit tecras Mod-Translator einmal flüchtig durchgeschaut, hab aber nix unübersetztes entdecken können... oder es waren wieder autmatische Übersetzungen dabei, das macht er manchmal, aber ob das dann schon vorher so war, kA...
Was ist also jetzt schon wieder los?
Danke im voraus.
LG, Lilim
Edit: Ich habe mich grade mal bequemt, jeweils einmal bgMagic und einmal Slof's Xivilai zu deaktivieren - keine Veränderung. Selbes gilt für die Meshes und Texturen, die ich nun noch einmal aus Slofs zip-Archiv kopiert habe. Irgendwas stimmt da doch nciht -. -'
Zur Erleichterung der Lösung meines Problems, hier einmal meine PI-Liste:
Slofs Xivilai müsst ihr euch dazudenken. Nacosto Isles und Farmers Strike Back habe ich höchstpersönlich übersetzt, ebenso wie newstart
Edit: Der Sprachfehler ist behoben, dank Bash Patch. Nun ist mein Hauptproblem die Xivilaitextur, weshalb ich nun versuche irgendwie eure Aufmerksamkeit zu erlangen... Warum hat denn keiner eine Idee???