Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Komentar zur 1. Demo:

Phoenix - Memories of Shadow ist ein Spiel, das sich technisch und vom Gameplay auf einem sehr hohen Level befindet. Sowohl das Kampfsystem als auch das Menü sind sehr schön und übersichtlich gestaltet worden und lassen von der Bedienung keinerlei Schwierigkeiten entstehen.

Die Kämpfe sehen dank der vielen Posen für Protagonisten und Gegner toll aus und sind auch im taktischen Bereich dank der Auswahlmöglichkeit zwischen Konzentrieren, Spezialattacken und normalen Antacken gut gelungen. Allerdings sorgt die Kombination aus Zufallskämpfen und MP-Verbrauch beim Flüchten für größere Schwierigkeiten, sollten die Tränke langsam zur Neige gehen, da auch die Speicherpunkte oft sehr weit auseinander liegen.

Leider kann die Geschichte damit bei weitem nicht gleich kommen, da die eigentliche Handlung erst nach der zwei stündigen Spielzeit der Demo beginnt und der Anfang auch so nicht besonders interessant und spannend ist und sich der Einstieg dadurch sehr lange zieht. Nur wer also Spaß am Kämpfen und Gegend durchstreifen hat, wird wohl dabei seinen Spaß finden.

Insgesamt hat dein Spiel durchaus sehr viel potential und man merkt, wieviel Mühe du dir bei dieser Inszenierung gemacht hast. Trotzdem kannst du damit den Markel des zähen Anfangs nicht überdecken, obgleich mir das Spielen trotzdem durchaus Spaß gemacht hat.

Noch weiteres frohes Werkeln! :-)

Mh, Noch einer der mir Motivation zu der Überarbetiung gibt
    Im Grunde wurde ja das gesagt was bereits so oft bemängelt wurde^^
    Is auch richtig so xD Naja wie gesagt wird daran gefeielt. Ich arbeite momentan an Mr. Hat II in dem ich meine Storyfertigkeiten ein wenig testen möchte.
    Deswegen wird das Spiel ziemlich offentliche abgeguckt bei großen Spielen sein

Beide Downloads funzen nicht, daher halt ich mich erstmal raus.
    Das was ich sehe, sieht gut aus..
    Besonders die Faces^^
    Nya, ich enthallte mich erstmal.
    Mfg.

Auf der Hauptseite gibbet das Game auch ^.~