@ Bernd
Ich kann dir auch hier nur nochmal den Tipp geben: Mit einer freundlichen Art und Weise erreichst du die Leute besser

Zitat Zitat
Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht).
Das haben Titel so an sich. Das du dir nichts darunter vorstellen willst, zeigt lediglich dein Desinteresse an dem Spiel.

Zitat Zitat
Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig.
Da stellt sich mir die Frage: Warum ist ein eigenes Menü überflüssig, welches Funktionen bietet, die das Standardmenü nicht kann?

Zitat Zitat
Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen.
Wieso postest du dann überhaupt hier rein? Hört sich für mich nur nach einem Versuch an, jemanden zu provozieren

Zitat Zitat
Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''. Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.
Wenn du es so schlecht findest, dann spiel es nicht. Aber wenn du Kritik an einem Spiel äußern möchtest, dann bitte richtig. Zu einer Behauptung gehört immer auch eine Begründung, was du hier postest, ist genauso inhaltsvoll wie der Inhalt einer bist zum Rand gefüllten Flasche mit Luft