Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht).
    Naja, der Titel soll ja auch erstmal nicht sagend sein. Bei Dragon Quest erwartest du ein Aufgabe mit Drachen? Bei Crisi hab ich auch kein Alienmash erwartet. Dabei sagt der Titel schon ziemlich was aus, wird halt wie üblich in der Story aufgeklärt, also Geduld^^

Zitat Zitat
    Die Graphik ist normales Refmap. Wieder nichts Besonderes. Mapping ist bestenfalls durchschnittlich. Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig. Sieht aus wie Standardmenü in grün.
    Nur mit mehr Funktionen (deswegen hab ich es gemacht, nicht weil ein eigenes Menü super cool wäre und btw, es hat verdammt spaß gemacht das zu proggen XD)

@Mapping
    Ja, wie man es nimmt, mir reicht es und gefällt es^^ Und eigene Sets sind auch schon dabei oder in Arbeit (etwa eine Turmstadt mit Lastenaufzug).

Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen. Sorry.[/QUOTE]

Nicht so schlimm, Wenn du es nicht magst, wayne. Ich habe ja einige Fans und für die lohnt es sich allemale weiter zu arbeiten^^
    (Vllt magst du ja dann die neue Version)

Zitat Zitat
    Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''.
    Es ist eher eine Funktion die Punkte zeigt an den man eine Aktion ausführen könnte. Halt um das Spiel ein wenig aufregender/lebendiger zu machen^^

Zitat Zitat
    Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.
    Ah, gut das du mich gerade daran erinnerst, die Facesets werden neu gemacht von Sorata oder Chibi^^ Mal sehen für was ich mich entscheide :> Nicht böse gemeint ihr beiden :3

MfG R.D.

Geändert von R.D. (02.05.2009 um 20:50 Uhr)