Zitat Zitat von Kohana Beitrag anzeigen
Ich hab das Game angespielt und es gefällt mir. Ich bin allerdings nur bis zur Spinne gekommen, hatte da gespeichert und ausgeschaltet. Jetzt jedesmal wenn ich das Game laden will, kommt mein Antivirus Programm und meldet, dass das Game ein Trojaner ist o__O Deswegen kann ichs nicht weiterspielen.
Aber es gefällt mir wirklich sehr
O____O° Sry, hab erst jetzt gesehen das du gepostet hast, anscheinen wollte mir das Forum nicht zeigen das hier as neues geschrieben wurde XD
Erstmal danke dir. Und dann... Ich weiß wo der Fehler herkommt. es sit eine der "exe"-en die ich benutze. Meißt ist es die Screenshot-exe von Miroku die Ärger macht. Aber wenn du sagst laden bin ich fast schon sicher, das es sich im um Mirkus Prog handelt. Aber keine Sorge, ich benutze es schon lange nicht mehr, da Cherry mit dem PPC eine schnellere und freunlichere Methode gefunden hat, die keine Probleme machen sollte.
Obwohl... wenn ich es näher betrachte... Eigentlich habe ich doch schon Cherrys Patch in der Secret-Direction Demo drin gehabt...
mhm... kA wo das Problem dann liegt^^° Vllt kann ich dich zu einem Spiel ohne Virenschutz bringen? Wenn nicht, werde ich mich mit der neuen Version an dich richten und prüfen ob der Fehler bei dir dann immer noch auftritt ok?

Es geht gut vorran und wie gesagt steht das Grundgerüst des Ks schon seit Tagen. Tatsächlich sind sogar schon 9 Techniken komplett fertig (Ok, 8 davon sind Elementschläge^^°).
Weiterhin kann man Normal angreifen, und Abwehrstellung einnehmen (Dieser Menüpunkt hat übrigends noch ein spezielles System zu taktischen Planung).
Weiterhin wurde der "Overburnmodus" angefangen und was am wichtigsten ist. Das KS läuft flüssig... flüssiger als ich es anfangs erwartet habe um ehrlich zu sein. Meine Befürchtung ab 3 Helden und 90 Bilder gleichzeitg auf dem Screen würde alles nur noch "stehen" hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet^^