Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch auf die Gefahr hin das ich wieder der Arsch bin.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
    MmN hat der Raiden eine zu kleine Taille.
    Irgendwie sieht das ganze total komisch aus,dünner Körper,fette Hände und Füße...
    Irgendwie siehts aus,als hätte Raiden eine Hackfresse xD(= Das Gesicht ist von der Seite zu Platt!)
    Die Kampfpose ist...so lala.
    Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
    Achte auf Bewegungen der Gelenke.
    Hebe beim vorderen Fuß die Fersen(?) und das setze (von der Grafik aus) das Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
    Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
    Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung vom Pixeln. Deine Animationen und Pixeleien sehen total Fade aus und Kampsposen kopierst du stilistisch von Velsarbor und sehen auch total öde aus.
    Ich kann sehr gut Pixeln, also spar die dieses Pauschalisierung, k?
    Weiterhin scheinst du keine AHnung von Raumperspektiven zu haben, Raidens Pose ist durchaus Möglich. Bei den Tales of Teilen regt sich auch keine über die Riesenköpfe auf.
    Machs besser und ich veränder ist, aber sonst lass solche Sachen wie:

Zitat Zitat
    In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
    Du bist nicht mal annährend soweit so was zu sagen, ich sag nur Lara-Fanprojekt, Geez.
    Das Gesicht ist auch nicht zu Platt oO Ist dein Bildschirm zu hell oder so?
    So sehen nämlich alle meine Chars aus. Mach mal nen Pixel rann, dann siehste wie das es nicht platt ist.
    Achja, und habe ich nicht gesagt, das mir meine Stil gefällt? Sprich nix wird geändert. Wenn du unbedingt deine Charas (Die auch nur nach Lachsen Vorbild geformt sind und nicht wie meine selbstgemacht) so dick machen willst, ich finde das eben total hässlich, der einzige der das jemals gut hinbekommen hat ist Lachsen.
    Deine chars sehen aus wie billige,falsch kontrasierte Kopien. Das soll kein Angriff sein. Das ist ne Tatsache, du hebst dich hier nämlich ein wenig zu weit hervor.

Zitat Zitat
    Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
    mhm, k.
    Alles andere sieht besser aus, is klar.
    Jede pose wird irgendwann langweilig.

Zitat Zitat
    Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
    Nein, gehört nich zu meinem Stil. Ich sag ja du lebst in einer Welt in der anscheinend alles wie Velsarbor sein muss XD

Beschäftige dich lieber etwas mehr mit Pixeln, als mir überschwängliche Ratschläge zu geben, die du nicht mal machen kannst, lol.

Zitat Zitat
    Achte auf Bewegungen der Gelenke.
    Einen Rat, den du dir selber geben solltest. die Bewegung der Gelenke ist bei mir völlig korrekt, denn ich arbeite nach einen Aufbau Prinzip über PS.

Zitat Zitat
    Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
    Klar
    Es soll sicher umher fliegen wahr? XDD
    Mal ehrlich, weißt du was du da schreibst? Es ist eine KS-Pose. Die soll nicht möglichst aufwendig sein, sondern eher simpel.

Aber egal, ich hab nicht umsonst drunter geschrieben das mir mein Stil gefällt...

Edit:
    @e.hoff
    Zitat Zitat
    Ich finde Deinen Stil eigentlich sogar ziemlich gut, außerdem sieht der mal anders aus, als sonstige, oft benutzte Styles. Das einzige Merkmal, womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind die großen Schuhe. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit, als so viele Leute noch Plateauschuhe getragen haben. ^^°
    Danke, wenigstens schonmal 2 die verstehen was ich meine.^^
    Ja, die Schuhe sind schon so ein Ding. Oft habe ich mich gefragt wie ich das nun löse. Mir gefiel das hier am besten, weils auch irgendwie meinen total komischen Zeichenstil wiederspiegelt XD

Zitat Zitat
    Und ich kann Deine Generalüberholung recht gut verstehen, wo ich das doch auch schon mehrfach hinter mich gebracht habe.
    Ja, Phönix war und wird nunmal mein allererstes Projekt bleiben. Raiden ist ein Überbleibsel, aus vergangen Tagen und ich war es Leid diese zu Artworks nicht passende Figur weiter zu führen. Daher hab ich Raiden meinen Jetzigen Stil angepasst, was ich auch bei Yuki ein wenig machen muss.

Geändert von R.D. (15.02.2009 um 11:12 Uhr)