@Anfang
Ok, das habe ich mal erwähnt, Ich will nicht das es wie beim standart ist, bei normalen Spielen ist das ja auch so, also lass ichs^^
@Intro
Sry, aber ich habe das genau auf das Lied (was ich aber für das Atelier entfernt habe, wegen den rechtlichen Gründen, vllt gefällst dir ja mit dme lied und du verstehst was ich meine^^) zugeschnitten. Du hast ja gesagt, das Intro bleibt einmalig, selbst beim zweiten mal durchspielen, bzw anmachen und neustarten muss man es sich nicht mehr ansehen (ist aber auch neu, also in der Demo nicht vorhanden).
Ich könnte es auch komplett überspringbar machen, denn für den Hauptplot ist es uninteressant.
Es sollte nur eine Zusammenfassung sein.
Ja, ich glaub ich werd das wirklich gleich überspringbar machen.
Da hast du Recht, auch SDS^^ Ich hätte es wirklich in ein Spiel packen können, und vllt tu ich das auch noch, bzw vllt bin ich schon dabei wer weiß XDZitat
Danke, darauf hab ich Wert gelegt. Was die Schrift, die bleibt so.Zitat
Größer= Ich müsste Punkte entfernen + Ich find es sieht nich gut aus XD (ich hatte ja mal größere Schrift drin)
Keine Sorge, gibt es nicht mehr, dass wollt ich mir zwar für die 3.Demo sparen, aber naja Zufallsgegner ade, denn wie sich ja aus verschiedenen Diskussionen ergeben hat, mag das keiner mehr haben, von daher gibt es nun sichtbare gegner, ob das Schatten oder Minimonster sind muss ich noch sehen.Zitat
Aber wie du sagt, Zufall = doof, ves sei denn man macht es wie Lachsen. aber das wollte ich nicht, denn nachmachen wollte ich das echt nicht, zumal ich schon sein Rennsystem übernommen hab (ja, ok das war bei mir ne Faule Phase)
steht das echt noch da?Zitat
wenn ja danke, denn eigentlich war das ein Schreibfehler XD
Ich dacht, der wäre weg, naja danke^^
@Gesamt
Schade, das du so schnell die Alt+F4 Kombo gedrückt hast :/ Vllt bring ich dich ja mit der 3.Demo dazu, wo ich viel rausgenommen hab, weil meine Vorstellungen meiner Meinung nach Utopisch waren.
MfG R.D.

)