Users Awaiting Email Confirmation
ich bin^^
Also Hallo!!
Spiel bewertung:
Gute sachen:
1.Gute Technick: Die technick ist sehr gut und ohne Fehlern bis jetzt!!Das Menue der Kampfsystem und auch andere sachen funktionieren sehr gut!!
2.Schoenes Mapping: Die ersten zwei Waldmaps sind nicht so schoen aber der Rest gefaellt mir...Die Randblaetter in den Wald musste etwas gerader machen dann siets besser aus!!
3.Gute Atmosphaere: Dein Spiel hat ne gute Atmosphaere...Die Musik und Soundeffekte passen perfekt zu den Spiel...Und die andere Effekte auch...Wie in den Kampf wenn man Angreift haste wirklich gut hinbekommen!!(Der ganze Kampfsystem ist eigentlich hamma!!)
Negative Sachen:
1.Schwierichkeitsgrad:Kaempfen und Trainieren ist fast unmoeglich in alle schwierichkeitsgraden....in Normal bin ich bei den Zweiten Kampf gestorebn...Bei leicht ist es das gleiche....Du musst das aendern!!(Aber bei mammi habe ich es geschafft
)
2.Mapping informationen: Die zwei Wald Maps sind mit der selbe Art gemappt wenn man gut hinguckt...Es gibt kein unterschied zwischen den Eis-wald und den normalen Wald....Wenn mit verschiedene Arte mappt dann wirds besser finde ich!!
ok mehr hab ich nicht zu sagen!!
Gutes Spiel!!Weita so!
Viel Glueck!
mfg,Altair66