Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab dir die erste Rückmeldung geschickt, werde dann nacher noch weitermachen.
    Bisher nur ein paar Kleinigkeiten und eben das mit dem MoveEvent, auch mal angenehm, ein Spiel mit wenig Fehlern zu betatesten ^^
    Wenn ich da an meine Betatests damals denk XD *schauder*

Ich muss sagen O______O

Wer das Game nicht gepielt hat, hat etwas in seinem Leben verpasst

Ich danke dir Orange^^

Ach ja bei soviel feedback freut sich das Makerherz XD
    umso fehlerfreier mein Game umso besser^^

mfg R.D.

habs auch geschafft das spiel ein wenig anzuzocken ^^ macht eigentlich fun muss ich sagen

es gibt jetzt nur eine sache die ich seltsam finde man spielt einen starken Dämonen charcter der einen starken Feind besiegt hat und zudem am Anfang des Spiels ein jahr trainieren geht

versteh mich net falsch aber man sieht eine kleine kampf scene wo man 3 Kobolde oder trolle niederstrackt wenn man spielt verliert man aber schon gegen 1 schleim und 2 Wölfe ich finde da stimmt der Übergang nicht wie kann man ein Jahr trainieren und in einer kleinen sequenz 3 trolle niederstracken aber verliert gegen 1 schleim und 2 Wölfe da solltest du einen übergang schaffen warum man aufeinmal so schwach ist

Das liegt wohl an dem häufig erwähnten Schwierigkeitsgrad^^
    Und keine hat gesagt das Deces sonderlich strak ist XD
    Er wird in der Story auch noch mal ne Rolle spielen^^

Ansonsten thx^^

mfg R.D.

Very Nice!
    Auch wenn das Intro von der Story sehr rasch war...Gab's hierzu irgendwie einen Vorgängerteil, oder so?

Auch eine kleine Bemerkung zur Worldmap, die hat aber nichts mit deinem Spiel speziell zu tun, sondern eher allgemein darauf bezogen.
    Wieso loopt man die Weltkarten vertikal? Ich geh mal davon aus, dass die Welt eine Kugel ist, wie komme ich dann, wenn ich nach Süden komme, automatisch nach Norden? Oder kommt man bei unserer Erde zum Nordpol direkt wenn, man am Südpol ist und weiter nach Süden wandert? O.o

Ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt, aber fiel mir mal so auf.
    Ansonsten: Sehr schick gemacht, weiter so! ^^

MfG Sorata

hey Sorata, du hast verdammt recht O_____________O
    *Mir gar nicht aufgefallen ist*^^
    Aber eigentlich gibt ja keine Nordpol und südpol @.@

Naja, weiß jetzt auch nicht was ich machen soll^^

mfg R.D.

Ist ja auch nicht so schlimm, war mir nur mal wieder aufgefallen...^^"

@sorata08: ui,ein detail-finder ^~^
    find ich gut. *nicknick*

@R.D.: söö...ich muss das wohl doch für mich downloaden lassen,da ich's ja sonst wahrscheinlich nicht schaffe XD' *weini* *armes modem-kind* >.<'
    Ich hoffe,das ich nicht nur fehler finden werde,die bereits andere gefunden haben XD' *dröpsü*
    nya~ XD'

@Sorata
    Vllt find ich nen Weg^^

@Chibi
    Ist doch nicht so schlimm wenn du Fehler findest die andere o.o
    Hoffentlich es werden fehler gefunden *schon gefunden wurden*
    *Zu Orange guck* XD

mfg R.D.

Die Screens sehen echt nice aus und es gibt eigentlich fast nix zu bemängeln, ausser das mir dein Titelbild nicht besonders gut gefällt. Mit mehr Farben würde es gleich viel besser ausehen. Aber ansonsten passt alles, nur weiter so!

Geändert von Necromani (01.04.2008 um 22:29 Uhr)

@ R.D.

Hey du, ich bin fertig mit den Tests.
    Hab dir ja immer geschrieben, nach dem Rätsel in der Blob-Ruine ist mir nichts mehr aufgefallen (und ich hab auf jeder Karte den Analysator benutzt XD)
    Ein letzter Punkt vlt noch, die Schrift ist bei den Erklärungen ziemlich klein. Aber größere Schrift würde nicht in die Box passen, von daher ist es ja eigentlich ok ^^

Ich muss sagen:

O____O

Mir gefallen deine Zwischensequenzen sehr, und wie viele Posen du den Charas gegeben hast <3
    Wahnsinn =3
    Ein rund um gelungenes Spiel.
    Ich freu mich auf eine baldige Fortsetzung und biete mich auch für die folgenden Versionen gerne als Betatester an
    Wenn du nichts dagegen hast

btw, das entsetzte Gesicht von Raiden war ja mal genial (ganz am Ende:
    Dein Begleiter steht hinter dir!
    Was? Der?
    Was? Ich?!

Der Gesichtsausdruck war königlich XD

Video!!

Danke danke^^
    Gut wenn dir nix mehr weiter aufgefallen ist danns freu ich mich *freu* XDD

@Posen
    Ja, Ich mag sowas... *ich nostalgiker*XD
    Kommt von den typischen 2D-spielen, z.B. Fire emblem^^
    Werd mich bemühen stets soviele Posen in meinen Szenen zu verwenden *nick* *arbeit auf mich zu kommt* @____________@'''' XD

Natürlich würd das spiel auch zu Ende gebracht *das versprochen ist*
    Vllt aber Anderes als manche denken^^ *nix verrat*

@Gesicht von Raiden
    XD da sind wir ja eins^^
    So ein Face musste ich unbedingt rein machen XD
    Bedanken muss man sich da auch bei chibi die meine, seeeeeeeeeeeeeehr schlechte Version von diesem Geischtsausdruck zu gut hinbekommen hat
    *danke chibi sag*^^

Ich denke auch das du stets ein Betatester bleiben wirst, denn ändern werd ich meine Betatesterliste nicht mehr^^

Sö~ ein Betatester fertig *freu*
    Da ich ja jetzt selbst I-net hab, kann ich denn termin für die neue Demo-Version beliebig setzen und das heißt, dass dsie vllt früher als geplant rauskommt *nicknick*

eigentlich wollte ich euch jetzt noch ein Video von einer neuen Technik von Raiden zeigen, aber leider würd mein Video immer noch konvertiert TT____________TT'''
    Naja, sobald es da ist, editiere ich es rein^^

mfg R.D.

P.S. Mein neuer Avatar, ist ein Figur aus Phönix^^ Sein Name steht ja da

Sö~ doch in dem Post^^ Doppelposts sehen iregndwie doof aus @.@

Hier der Link zu Raidens neuer Technik!
    Lichtbogen

mfg R.D.

Geändert von R.D. (06.04.2008 um 13:37 Uhr)