Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Ja, du hast recht. Wie kann ich mich anmaßen einen langen Text voller Kritik zu schreiben, die dir nicht gefällt
Da ich eh zu blöd bin den Scanner zu benutzen, sollte man darauf lieber nicht eingehen. Naja, mir gefällt diese Schlampigkeit nicht, mit der das Spiel gemacht wurde. Vor alleim weil du nicht begründest inwiefern meine Kritik nicht gerechtfertig ist.

Egal wie schön ein Apfel aussieht, wenn er innerlich verfault ist, spucke ich das Spiel..äh den Apfel wieder aus

P.S.: man verteidigt sich nicht damit "Andere Demos haben auch Mängel", sondern versucht lieber die eigenen Fehler zu beheben.
ja... das hat sich ja jetzt erledigt^^
Bin da ein wenig ausgetickt, die Sache ist geklärt Sorry für die Übertreibung

Ich werde mich bemühen in nächster Zeit eine neue Version der bislang mit vielen Fehler beflekten Version ins Netzt zu stellen. Diesmal mit verständlicherer Story, rechtschreibung..................................... werden wir noch sehen, asusserdem ist nun ein neues Untermenü zum PLV dazu gekommen. Spezialitems--Hier werden die Story oder Questrelevanten Items gelagert.
Zu dem wurde auch.... Ihr werdet es nicht glauben.... DER SCHWIERIGKEITSGRAD GESENKT XD Hoffe mal es ist jetzt einfacher^^

Ich suche nun Betatester ( Ich brauch welche aus ne Forum meine Kumpels und mein Onkel sind nicht alle RPG begeistert^^) Insgesamt solln es 3 sein nicht mehr nicht weniger. meldet euch hier oder über ne PN

P.S. da ich selbst kein I-Net hab könnt es ein wenig dauern bis Antwort kommt^^