-
Provinzheld
Story find ich recht interessant und wirkt gut erzählt, jedoch hab ich mich noch nicht richtig vertieft. Zu den Charakteren...ich finde es nicht gut wenn man den Hauptcharakter in einem völlig anderen Stil pixelt als die NPCs, das macht einfach das Design runter. Das Menü finde dagegen sehr sehr gelungen, das lässt sich astrein bedienen und hat übersichtliche Anzeigen, TOP. Für das Kampfsystem gilt das gleiche, funktioniert gut, flüssig und ist flott, auch TOP. Jedoch würde ich die Backgrounds noch etwas netter gestalten. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, sind die Animationen die einen guten Stil haben. Zum Mapping...ja M&B, sieht ganz solide gemappt aus, aber für meinen Geschmack fehlen Eigenkreationen. ( Ist nur ein Vorschlag) Und jetzt das größte Manko: Der Schwierigkeitsgrad. Dieser ist für meinen Geschmack ( Wohl auch für viele Andere) viel zu schwer. Schon beim 1. Kampf dachte ich, das ich keinen Kampf ohne " Und Tschüss " überleben könne. Danach kam ein Hinterhalt und ich wurde platt gemacht. Das musst du unbedingt ändern! Mach den Angriff wie auch Angriffsgeschwindigkeit der Gegner niedriger, ansonsten ist es wohl unschaffbar. Aber sonst hat mich das Spiel überzeugt, vorallem die grandiose Technik.
Mfg ThePico!?!