Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die technik ist eins a, oooohne mist.
    allerdings gefällt mir die geschichte bisher nicht wirklich und das systemset ist auch nicht der renner, aber das sind erstmal nur so kleinigkeiten.
    was mich wirklich gestört hat, ist, dass ich beim ersten kampf schon gestorben bin. D: sehr ernüchternd war das. sehr sehr. :S

Geändert von Marian (25.10.2007 um 14:07 Uhr)

Also hallo erst mal. Ich wollt mir das Spiel grade saugen aber ich mag diese böse Seite nicht drumm die frage kannst du das mal bei rapidshare Hochladen?
    Zur story kann ich nichts sagen die wollt ich eig. im spiel erfahren aber Die screens find ich sehr schön. Und die Facesets mag ich auch wenn sie nicht die schönsten sind besser als dieser immer und überall perfekt gemacht Facesets in selbstgemacht steckt einfach viel mehr drinn^^
    Na ja wenn ichs denn mal gesaugt hab geb ich ne bessere kritik bis dahin
    mfg kratos

Story find ich recht interessant und wirkt gut erzählt, jedoch hab ich mich noch nicht richtig vertieft. Zu den Charakteren...ich finde es nicht gut wenn man den Hauptcharakter in einem völlig anderen Stil pixelt als die NPCs, das macht einfach das Design runter. Das Menü finde dagegen sehr sehr gelungen, das lässt sich astrein bedienen und hat übersichtliche Anzeigen, TOP. Für das Kampfsystem gilt das gleiche, funktioniert gut, flüssig und ist flott, auch TOP. Jedoch würde ich die Backgrounds noch etwas netter gestalten. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, sind die Animationen die einen guten Stil haben. Zum Mapping...ja M&B, sieht ganz solide gemappt aus, aber für meinen Geschmack fehlen Eigenkreationen. ( Ist nur ein Vorschlag) Und jetzt das größte Manko: Der Schwierigkeitsgrad. Dieser ist für meinen Geschmack ( Wohl auch für viele Andere) viel zu schwer. Schon beim 1. Kampf dachte ich, das ich keinen Kampf ohne " Und Tschüss " überleben könne. Danach kam ein Hinterhalt und ich wurde platt gemacht. Das musst du unbedingt ändern! Mach den Angriff wie auch Angriffsgeschwindigkeit der Gegner niedriger, ansonsten ist es wohl unschaffbar. Aber sonst hat mich das Spiel überzeugt, vorallem die grandiose Technik.

Mfg ThePico!?!

Erst ma danke für Lob und Kritik^^ Ich werd versuchen alles zu Herzen zu nehmen.

-zum Schwierigskeitsgrad \DAS HAUPT-Proplem/
    Mutti-modus nehmen^^
    Also es stimmt, es IST Schwer aber deswegen kann man sich ja auch vor einen Speicherkristall bewegen hat man nen Kampf bestanden kann sich an ihm wieder heilen^^ ich weiß ich hätts erwähnen sollen...
    Aber ich werd mich dran setzen und den Grad ein wenig drücken VERSPROCHEN! Ahc ja ich sags hier nochmal BENUTZT KONZENT!!

-zu Vampir-87
    Ja eigentlich erfährt man erst beim Neustart des Spiels das man das machen
    kann^^ Es ist ne Art Vorschau, denn einer der Helden wird die besondere
    Fähigkeit haben ( Wollt ich eigentlich nich verraten) Geister zu beschwören und da ich Cloud so Ultra finde wird er einer der Geister sein!

-Zur Story
    Ja ich weiß das meine Story merkwürdig ist, aber dis soll so. Es ist ne zimlich komplizierte Angelegenheit eine Geschichte zu erzählen die nich auf BOSS-WELTHEERSCHAFT-ALLES-VERNICHTEN basiert.
    GSandSDS hat Recht, ES gibt eine Vorgeschichte die ich vorerzählen musste!
    Deswegen STEHT oben unter PHÖNIX... auch basierend auf PHÖNIX SAGA
    Das ist meine Manga den ich seit ca 5 Jahren führe. Denn PHÖNIX besteht aus 4 Teilen ( Vobei der erste eigentlich 2000 Jahre davor spielt) und hier erzähle ich den 3 teil. Je nachdem wie mein Spiel ankommt, werden auch die anderen Teile als Spiel erscheinen. zu den Gründen: Wie richtig erkannt ist die Vorgeschichte einfach ÖDE... es war halt meine Erste Geschichtsidde überhaupt^^ Somit entschloss ich mich dazu den 3.Teil zu machen. Und keine Sorge das Spiel wird noch sehr tragisch, anfangs soll halt eine Idylle dagestellt die langsam bröckelt... Warum Raiden ein Halbdämon ist gilts auch im Spiel rauszufinden, im Grunde ist es nicht wichtig aber ih werdet sehen...

-zum Mapping
    Ich finds toll das einige erkannt haben das ich einen sehr eigenen Stil zum mappen habe. Ich finds einfach cool wenns nich Real aussieht is ja auch ne Fantasywelt^^

-Zu den Grafiken,Technik usw.
    Ich hätt nich erwartet das die sogut ankommen DANKE^^
    Ich muss ehrlich zugeben ich bin einfach überhaupt nicht gut im Faceset machen^^ Dennoch wollt ich eigene machen dabei ist das rausgekommen^^
    Die Textbox wird man später ändern können wie schon gesagt...
    Das Spiel werd ich nicht nochmal woanders hochladen, mein Kumpel hat schon so gemeckert. Ich hab selbst kein i-Net
    UND NOCHMAL SCANNANIMATION AUSCHALTEN PER A DRÜCKEN, LEST DIE ERKLÄRUNGEN DURCH!
    Ja die Rechtschreibung gerade dieser Betatester war nich fertig geworden hab ja mehrere

Zu dir Daos-Mandrak! oller schlechtmacher
    Also ersrmal: LESEN,LESEN!!!!
    In der erklärung steht drin das du die AKtionspunkte auch so benutzen kannst ohne dden SCANNer zu benutzen! Sorry aber das musste jetzt sein
    und das ist eine DEMO mit mängel richtig! Taras Adventure hat auch viele Mängel gehört aber zu meinen Lieblings-RPG´s.

Ach ja natürlich werd ich auch noch eigene NPCs pixeln (die sind schon in arbeit). Es ist gar nicht mal so einfach^^ das werden euch andere bestetigen können, z.B. Lachsen

Geändert von R.D. (27.10.2007 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zu dir Daos-Mandrak! oller schlechtmacher
    Also ersrmal: LESEN,LESEN!!!!
    In der erklärung steht drin das du die AKtionspunkte auch so benutzen kannst ohne dden SCANNer zu benutzen! Sorry aber das musste jetzt sein
    und das ist eine DEMO mit mängel richtig! Taras Adventure hat auch viele Mängel gehört aber zu meinen Lieblings-RPG´s.
    Ja, du hast recht. Wie kann ich mich anmaßen einen langen Text voller Kritik zu schreiben, die dir nicht gefällt
    Da ich eh zu blöd bin den Scanner zu benutzen, sollte man darauf lieber nicht eingehen. Naja, mir gefällt diese Schlampigkeit nicht, mit der das Spiel gemacht wurde. Vor alleim weil du nicht begründest inwiefern meine Kritik nicht gerechtfertig ist.

Egal wie schön ein Apfel aussieht, wenn er innerlich verfault ist, spucke ich das Spiel..äh den Apfel wieder aus

P.S.: man verteidigt sich nicht damit "Andere Demos haben auch Mängel", sondern versucht lieber die eigenen Fehler zu beheben.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ja, du hast recht. Wie kann ich mich anmaßen einen langen Text voller Kritik zu schreiben, die dir nicht gefällt
    Da ich eh zu blöd bin den Scanner zu benutzen, sollte man darauf lieber nicht eingehen. Naja, mir gefällt diese Schlampigkeit nicht, mit der das Spiel gemacht wurde. Vor alleim weil du nicht begründest inwiefern meine Kritik nicht gerechtfertig ist.

Egal wie schön ein Apfel aussieht, wenn er innerlich verfault ist, spucke ich das Spiel..äh den Apfel wieder aus

P.S.: man verteidigt sich nicht damit "Andere Demos haben auch Mängel", sondern versucht lieber die eigenen Fehler zu beheben.
    ja... das hat sich ja jetzt erledigt^^
    Bin da ein wenig ausgetickt, die Sache ist geklärt Sorry für die Übertreibung

Ich werde mich bemühen in nächster Zeit eine neue Version der bislang mit vielen Fehler beflekten Version ins Netzt zu stellen. Diesmal mit verständlicherer Story, rechtschreibung..................................... werden wir noch sehen, asusserdem ist nun ein neues Untermenü zum PLV dazu gekommen. Spezialitems--Hier werden die Story oder Questrelevanten Items gelagert.
    Zu dem wurde auch.... Ihr werdet es nicht glauben.... DER SCHWIERIGKEITSGRAD GESENKT XD Hoffe mal es ist jetzt einfacher^^

Ich suche nun Betatester ( Ich brauch welche aus ne Forum meine Kumpels und mein Onkel sind nicht alle RPG begeistert^^) Insgesamt solln es 3 sein nicht mehr nicht weniger. meldet euch hier oder über ne PN

P.S. da ich selbst kein I-Net hab könnt es ein wenig dauern bis Antwort kommt^^

Öhm *als betatester meld* wenn du einen brauchst ich hab zeit ich kann testen. Wär nett wenn ich testen dürfte.
    mfg
    Kratos

Joa dann schreib ich ma ne PN^^ an dich ( Völlig unnötig das zu erwähnen...)

Doppelpost^^ joa es gibt ein (kleines) Bild!

Also eine gute Bekanntin von mir hat es (endlich) geschafft, Raiden zu kolorireren XD Leider nicht so kanns wie ich wollte, aber ich werde es euch trotzdem nicht vorendhalten, zumal im Spiel nicht vorkommen wird (256 farben T_T)

Na ja hier ises

Geht doch oder?^^

Also ich muss ja mal sagen wenn das bild selbsgemacht ist, denn muss ich sagen das mag mir sehr gefallen

Joa...
    Vielen Dank^^

Wie gesagt die Koloration is von ner Bekanntin (ganze 2 Wochen hat se gebraucht!!)XD

Das charaDesign von mir XD

Ich glaub ich frag ob se gleich ob se nich als Koloristin mitmachen will *Gleich anschreib*^^

Users Awaiting Email Confirmation

ah! Hier ist also der Thread zu dem Spiel, dass noch auf meinem Desktop war und ich durchgezockt hab!

Also mir hats echt gefallen. Die Technik ist sehr sauber und reibungslos, das Design gefällt mir auch. Das Mapping ist keine Offenbarung, aber absolut ausreichend, mehr verlange ich gar nicht. Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden bestimmt schon angesprochen.
    Ich fands schade, dass die Demo etwas kurz war und der Spinnenboss nach einer Attacke starb Oo wurde bestimmt auch schon erwähnt.

Also ich bedanke mich für die gute Unterhaltung und wünsche dir noch gutes Gelingen! Würde gerne mehr von dem Spiel sehen!

BTW: Der Titel gefällt mir nicht. Deutscher Titel und englischer Untertitel.
    "Phönix" hat für mich auch keinen Einprägungswert, ein anderer Titel würde dem Spiel noch einen persönlichen Anklang geben...

aber wie gesagt, gute Arbeit!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja mal sagen wenn das bild selbsgemacht ist, denn muss ich sagen das mag mir sehr gefallen
    Und wenn es nicht selbst gemacht wurde, gefähllt es dir nich oder was?

Joa mir gefällt das Bild! Ich muss sagen verdammt gut coloriert...

Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    ah! Hier ist also der Thread zu dem Spiel, dass noch auf meinem Desktop war und ich durchgezockt hab!

Also mir hats echt gefallen. Die Technik ist sehr sauber und reibungslos, das Design gefällt mir auch. Das Mapping ist keine Offenbarung, aber absolut ausreichend, mehr verlange ich gar nicht. Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden bestimmt schon angesprochen.
    Ich fands schade, dass die Demo etwas kurz war und der Spinnenboss nach einer Attacke starb Oo wurde bestimmt auch schon erwähnt.

Also ich bedanke mich für die gute Unterhaltung und wünsche dir noch gutes Gelingen! Würde gerne mehr von dem Spiel sehen!

BTW: Der Titel gefällt mir nicht. Deutscher Titel und englischer Untertitel.
    "Phönix" hat für mich auch keinen Einprägungswert, ein anderer Titel würde dem Spiel noch einen persönlichen Anklang geben...

aber wie gesagt, gute Arbeit!

Phönix ist nicht auf einen Vogel bezogen^^ ( Dieser der aus seine Asche aufersteht) Phönix ist ein "Name" das wird noch im Spiel geklärt, keine Sorge XD

Story, naja, hab ich nicht gelesen^^

Ansonsten, Hilfe eine featurebombe *wegrenn* hoffe mal das du nicht noch vorhast noch mir Features einzubauen, die besten Features, sind nichts ohne Maps die einigermaßen gut sind.

Zu den Screens, teilweise etwas linear, ein bischen eintönig auch teilweise, die worldmap sieht ganz gut aus, auch gefällt mir wie du das mit den Jahreszeiten machst.

Ansonsten, wenn ich mal nicht an meinem SPiel progge schau ich mal dein Spiel an^^

Die Screens mögen mir echt gefallen und das eine Artwork ist echt richtig klasse!Errinert mich irgendwie an Digimon..Keine Ahnug wieso.
    Auf jeden Fall werde ich mir die Demo mal anschauen.
    Bleib dran!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Screens mögen mir echt gefallen und das eine Artwork ist echt richtig klasse!Errinert mich irgendwie an Digimon..Keine Ahnug wieso.
    Auf jeden Fall werde ich mir die Demo mal anschauen.
    Bleib dran!
    Joa...
    Meine Koloristin hat auch ne Drall dahin^^ Gut erkannt!
    Na ja was soll man machen, ich bin froh wenigstens eine Koloristin zu haben^^

Da hat ich echt Glück

So da bin ich mal wieder^^.
    nachdem ich mir die Screens angeguckt habe dachte ich erstmal....Wow für ein Anfängerprojekt nicht schlecht..vor allem wenn ich an meine früheren Anfängermaps denk >_<.
    Die Technick sieht vielversprechend aus und das Artwork auch. Die Story geht in einen eher 0815 bereich rein...
    Der Chara gefällt mir gut als auch das Menü.
    Aber die Facesets sind nicht grade mein Stiel. Auch wenn sie selbstgemacht sind wären vielleicht Faces aus andren Sets etwas angebrachter (wie ich finde..^^).
    Die Demo hab ich mir gezogen, aber noch nicht durch. Sobald ich die durch habe gebe ich ein wenig mehr Kritik.
    bis dahin...

mfg Jinn22

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Joa...
    Meine Koloristin hat auch ne Drall dahin^^ Gut erkannt!
    Na ja was soll man machen, ich bin froh wenigstens eine Koloristin zu haben^^

Da hat ich echt Glück
    Zeig ruhig mehr davon. Ich liebe diesen Zeichen-Styl und ein großes Lob an deine Koloristin!
    Naja dranbleiben!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Zeig ruhig mehr davon. Ich liebe diesen Zeichen-Styl und ein großes Lob an deine Koloristin!
    Naja dranbleiben!
    joa...

thx von ihr^^

Hier ist mal noch ein Bild diesmal allerdings von mir mit Buntstift koloriert XD
    ( Die Schule war mal wieder interessant^^)

DAS RISIEGE BILD

Außerdem werd ich in nächster Zeit ein neue Version der Demo mit Bugfix, neuer Menüoption usw. raushauen!