Hm, joar, was soll ich sagen, ich habe nicht sehr viel gespielt, aber ich kann schon mal behaupten, dass es einige wirklich schöne Dinge in dem Spiel gibt und einige weniger tolle. ^^"

Zuerst mal zum Intro: Irgendwie hat es mir nicht so richtig gefallen. Zum einen waren da die recht langsame Textgeschwindigkeit, ich hab - wie ~F to the Lo~ - die ganze Zeit genervt auf Enter rumgedrückt... Zum anderen waren die Übergänge etwas merkwürdig. Zum anderen find ich die Dialoge nicht sonderlich schön geschrieben, leider auch einige Rechtschreibfehler.
Ich finde es toll, dass du die Chars und Faces alle selbst gepixelt hast, da sind viele hübsche Posen darunter, auch wenn der Stil nicht unbedingt mein Ding ist, aber das ist wohl Geschmackssache.
Der Aktionsscanner, das Menü und vor allem das Kampfsystem ist wirklich sehr schön, letzteres hat wirklich beeindruckende Posen. Mir gefällt es besonders, wie die Chars und Gegner sich immer auf und ab bewegen, keine Ahnung, wie man das nennt, aber so kommt halt mehr Leben in die Sache.

Zum eigentlichen Spiel: Das Mapping ist irgendwie merkwürdig - teils sehr schön anzusehen, andernfalls aber auch recht linear und leer... aber mal davon abgesehen, die Idee mit dem Tonkrüge zertreten ist wirklich sehr lustig. ^^ Ich hab bis zu der Map mit dem Händler gespielt, wo ich nach kurzer Zeit auf die erste Gegnergruppe getroffen bin, zwei Wölfe und so 'n Schleim. Ich hab die Schwierigkeit auf Normal eingestellt und das war VIEL zu schwer. Ich hab zwei, drei mal den Schleim angegriffen, da hatt ich kaum noch HP und hab mich mit den Tränken - die allerdings jämmerlich wenig geheilt haben - aufgefrischt und hab mich dann doch für die Flucht entschieden. Danach bin ich weiter, hab den Aktionsscanner angeworfen und bin mit seiner Hilfe auf so eine kleine Klippe gesprungen, wo ich eine Kiste fand und als ich wieder runter wollte... ist nichts passiert, sehr blöd. Leider hatte ich an diesem Punkt keine Lust mehr weiter zu spielen, vielleicht werd ich das demnächst nochmal nachholen, wer weiß.

Alles in allem weiß ich wirklich nicht, was ich von dem Spiel halten soll, es beinhaltet einige wirklich nette Ideen, aber leider auch nicht gerade wenige Mankos, im Vordergrund steht hier wohl die Schwierigkeit der Kämpfe. :/