-
Schwertmeister
So ich will jetzt auch mal meinen Brei dazugeben.
Also ich habs mir runtergeladen und direkt mal einfach auf Normal gestellt.
Das Intro ist ein bischen komich finde ich, weiß auch net genau wiso. Auf jeden Fall ist mir die Geschwindigkeit der Textbox zu lahm ^^. Ich hämmer immer auf der Enter Taste rum...
Die ersten Maps sahen noch nicht so toll aus, die Häuser und Außenmapps noch etwas leer und komig angeordnet. Dann die Kämpfe... viel zu übel.. das schafft man ja gar nicht. Also ich wollte ein wenig Leveln, aber keine Chance. Dann hab ich das Spiel neu gestartet und auf "Leicht" gestellt. Ich seh keinen großen unterschied. Sterbe trodzdem dauernt.
Dann zum Spiel selber und dem Inhalt. Also die Sounds, Menü, der Shop und das Game Over Screen ähneln wirklich stark VsB. Genauso wie die Gegner. Das Menü ist ganz hübsch. Die Chars find ich aber etwas zu dünn ^^. Da musste ich ersmal schmunzeln
Die Weltkarte gefällt mir auch am besten bis jetzt. Das Scann-System ist auch nett gemacht. Von Bugs her net viel gesehen. Vielleicht ein paar Mappingfehler, und das der NPC mir bei starken Regen, Blitz und Donner noch was von schönem Wetter erzählt hat.
Werde es mal weiter zocken.. weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll... Grüße ~F to the Lo~