Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Sag halt Bescheid, wir können uns dann ja absprechen.
    Btw. was für einen Stil hat Chibi denn? Hab da grad nichts vor Augen xD
    Ja mach ich

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Nein, es geht hier um eine in meinen Augen ziemlich negative Tendenz in letzter Zeit: Titel von Makerspielen werden zunehmend langweiliger bzw. klingen extrem kopiert von anderen Makergames.
    Aber aber, der Titel haben bei mir einen Sinn keine Sorge. Und Nightwalker klingt imho viel besser als etwa Killzone und Gear Wars. zum Glück ist nur dir die negative Tendenz aufgefallen, andere spielen da lieber^^

Zitat Zitat
    Wenn er sagt, derartiges Mapping sei für ihn ausreichend, dann muss er mit Kritik am Mapping rechnen. Da kannst du noch so geniale Features und Technik haben. Wenn das Mapping stinkt, wirst das damit nicht überpinseln können.
    Soviel schlechte Kritik habe ich gar nicht bekommen, eignetlich nur von dir und von ein paar anderen. Den Meißten scheint es zu gefallen. Da fällt mir ein, es wird keine Lichteffekt mehr in den Maps geben! nur in in gebäude oder bei Nacht^^ Du hast ja nur ein paar screens gesehen un zugegebener Maßen bin ich auch nicht sonderlich gut ihn Screenshots machen. Von Bildern auf das Mapping usw. zu schließen würde ich sowieso nicht machen

Zitat Zitat
    Gut zu wissen. Ich denke das hat so ziemlich jedes Projekt. Ich wollte dich auch nicht zu einer Cancelung bewegen, sondern nur Anregungen geben, wie du das Projekt besser machen kannst.
    Jo, danke.

Zitat Zitat
    Ich denke die Sache mit den Faces ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. aber da steckt auf jeden Fall noch viiiiiiieeeeel Arbeit drin.
    Nein, eigentlich nicht. Für dich vllt, aber für mich nicht. Ich muss dazu sagen, es wäre besser das Spiel zu spielen, dann kannst du mir sicher besser sagen, wo und was noch viel Arbeit bedarf, denn die Faces, die mach nicht mal ich
    Es ist und bleibt für mich nur Spaß das makern, also ist es nicht viel Arbeit. Zumindest seh ich die Arbeit nicht *kratz*

Zitat Zitat
    (Nebenbei kommt es nicht gut, wenn du hier irgendwelche Freunde von dir herholst, die mich dann mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, die keine sind, bombardieren. Ich denke, du kannst es selbst besser.)
    Whut?

@Orange4
    Ja, das meine ich mit dem Anspielen^^ kA ob die Meinung von Bernd sich dann ändert, aber ne Versuch wäre es doch Wert oder?^^°

MfG R.D.

Geändert von R.D. (02.05.2009 um 22:44 Uhr)