Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 227

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Genau die technik ist es^^
    Kannst dich noch erinnern eigentlich wollt ich se gar nicht reintun...
    Aber ist doch wohl ne tolles Extra^^

mfg R.D.

gut thx^^
    wird wohl bei allen Türen so sein @__________@'''

mfg R.D.

Gut, Demo durch, hatte irgendwie gedacht, die wäre länger.
    Joar, also erstmal Glückwunsch zu diesem Spielebrocken, ist echt ganz nett.
    Die Unmassen an Inhalten haben einen am Anfang erstmal erschlagen, aber man findet sich schnell rein und die vielen Boni und Verstecke sind ja mal der Wahnsinn.

Ansonsten war ich von den bisherigen Inhalten doch ganz positiv überrascht, das Feature mit der Gilde gefällt mir bisher am besten. Die Story hingegen macht auf mich noch einen sehr belanglosen Eindruck und das Mapping find ich auch nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. Aber die Bugarmut ist schonmal spitze, sind nur noch viele Rechtschreibfehler drin, vor allem Kommata, Genetiv/Dativ, Satzzeichen und manchmal Groß- und Kleinschreibung, falls ich das jetzt noch richtig im Kopf habe. Zudem scheint der Anischalter nicht zu funktionieren, da bei mir stets die volle Kampfani angezeigt wurde, egal wie ich ihn im Menü eingestellt hatte.
    Achja, was mir gerade noch einfällt, was sind diese (Scipio-?)Sphärendinger, falls die so hießen und warum werden die nirgends angezeigt, obwohl man davon einige einsammelt.

Was mich noch massiv gestört hatte, war das echt an jeder Stelle am Anfang "von R.D." stand, einmal reicht da vollkommen. Dieses Pseudostudio- und Markegehabe ist echt nervig. Allgemein war der Anfang sehr umständlich präsentiert.
    Zuerst von wem das Spiel ist, wie gesagt, einmal ist vollkommen in Ordnung, aber dann schon dieser unmenschlich langsame Vorspann, den man zum Glück abbrechen kann. Dann kommt man erst ins Menü, neues Spiel, Ladebalken, hä, wieso ist da ein Ladebalken?, dann kommen schon irgendwelche Credits, R.D. Productions, Intro anschauen, nochmal "Ein Spiel von...", Schwierigkeitsgrad wählen, endlich im Spiel. Dauert eindeutig zu lange...

Geändert von Gjaron (23.04.2008 um 21:09 Uhr)

GASTROLLEN! + Gjaron

@Gjaron
    Erstmal thx^^ schön das einem weitern das spiel gefällt.

@Bugs
    Joa... Vielen vielen Dank, das sind mal wieder Fehler, die man so durch Zufall herrausfindet^^
    Werd sie alle beseitigen!
    Außer dieser Fehler mit dem unbesiegbaren Blob, und die darstellung Raidens im KS... öh... muss ich mal sehen, aufjedenfall thx dafür. da das sicher einer von diesen 10000000:1 Fehlern is XD

@Cloudruf
    öh... Eigetnlich sollte das Spiel danach neu starten^^
    Hast du Esc gedrückt, oder wie genau? o.o
    *sehr komisch ist* XD

@Rechtschreibung
    ah~ erwischt... TT__TT** Ich solltemal aufhören, stängid aus dem bauch zu schreiben...
    Aber keine Sorge, in den Credits steht er ja schon, ich hab einen Rechtschreibprüfer, der solange ich ihn kenne, bei Grammtik und Ausdruck immer 1. hatte O____O

@Überall R.D.
    Jabs, darauf hat mich Ornage auch schon hingewiesen, ist bereits weg^^
    Ich arbeite schon eifrig weiter und hab jetzt 2 neuen Szenen fertig!

@Intro
    mh... eig mag ich es so, einzig das nochmal zeigen von Phönix....bala blaa
    könnte ich raus machen... mom.........................so, Raus XD
    Aso~ Ladebalken, ist weil ich sehr Musikverleibt bin (vorallem in Soundtrack mucke XD) und daher, wollte ich eher, das man sich auf die Musik dabei konzentriert^^
    Dies ist nämlich mein erster selbstgeschriebener track!
    Wer mal sehen wo ich einsparen kann^^

Ansonsten nochmals danke und falls du noch Fehler finden solltest.....
    Reinposten!
    ---------------------------------------------------------------------
    So~ nun zu den Header.
    Ich vergebe, 2 Gastrollen in meinem Spiel, abre nur für die,die die 2 Gimmicks die im spiel versteckt sind findet!!!
    die gimmicks werden als solche dann auch erklärt wenn man sie findet^^

Die ersten 2 die richtig posten, bekommen die Gastrollen!

mfg R.D.

Wegen der Cloudherbeirufung:
    Ich hatte nach dem ersten Durchspielen ein neues Spiel angefangen, vor Raidens Haus gespeichert und dann eben die Cloudherbeirufung angeschaut, das Spiel startete neu, wie du schreibst, danach habe ich wieder den Spielstand geladen und ab da scrollten keine Maps mehr, aber auch nur bei diesem Spiel(stand). Bei den anderen Spielständen vom vorherigen Spiel liefen die Maps ordentlich mit, hab ich extra gleich getestet.
    Achja, auch wenn es eindeutig ist, aber es ist schon normal, dass im Menü bei einem Druck auf "Pfeil rechts", die Speicherslots erscheinen, oder?

Was ich wegen der fehlerhaften KS-Position von Raiden vergessen hatte: Also die Kampfani von Raiden wurde normal angezeigt, nur war zusätzlich Raidens normales Charset am oberen Rand zu sehen. Aber wird wahrscheinlich auch nichts nützen, ich schau mal, ob man das rekonstruieren kann.

mh... komisch komisch...
    Das Laden hatt ja nix damit zu tun ( das hoffe ich zumindest^^)
    Ich denke es ist ein makerinterner Fehler, da nirgendw ein Scrennlock gemacht wurde, ich hab aber schon ne Lösung gefunden und eingebaut^^
    Es sollte nun nicht mehr geschehen.

@KS
    Achherje... das ist gar nicht gut O__O''
    Ja, wär echt nett wenn de es rekonstruieren könntest.
    Ich kann mir nämlich jetzt nich erklären wie das kommen kann...
    wer aber trozdem jetzt erstmal, die KS map und so druchchecken.

mfg R.D.

1.gimmickas aufnahmegerät und die computer wo du die lieder runterladen kannst, und es bei bonus auch anhören kannst.

2.Die kletterarme womit man die wände hochklettern kann.

Ich haffe ich habe richtig getippt.

no, sind beide Falsch,
    Wie gesagt, es kommt eine Textbox, in der dann steht."du hast ein gimmick gefunden!"

troztdem guter Versuch^^

@Gjaron
    sry, das hab ich vergessen^^
    Die Spähren wird man später noch gebrauchen o.o''' (bei Yuki)
    Und der Anischalter funzt nur bei den Anis, die ne Überblendung drin haben^^
    Wär anonsten doof.

mfg R.D.

Du weißt ja wie sehr ich das Spiel mag! Klasse Ideen...gute Technik...geile Story aber am meisten faziniert mich das Intro^^ naja zumindest auch weitgehend fand ich das Intro echt hammer...die Musik passt 1a zu dem was man sieht und sonst find ich das Spiel einfach genial und ich download mir auch diwe neue version und spiels wieder durch^^
    mfg pascal45

Woa woa woa ich habs eben gespielt. Sch***e ist das Spiel geil.
    Meine Fresse das ist mehr als geil. GEIL! So... achja das hatten wir schon.
    Und am besten: DAS KS!
    Wundervoll. Brilliant. GENIAL!
    Ich habs schon 1:30 min ungefähr gespielt.^^

PS:
    Wenn das soweiter geht bekomm ich da ne kleine Sucht drauf.^^

Geändert von Stray (26.04.2008 um 14:01 Uhr)

@Pascal
    thx^^
    JA lads dir je mehr desto besser XD

@Goldenpati
    auch dir danke XD
    Schön das's dir gefällt^^

Change Lock:
    Komplettes Intro nach Rechtschreibprüfung fehlerfrei!

mfg R.D.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Gjaron
    sry, das hab ich vergessen^^
    Die Spähren wird man später noch gebrauchen o.o''' (bei Yuki)
    Und der Anischalter funzt nur bei den Anis, die ne Überblendung drin haben^^
    Wär anonsten doof.

mfg R.D.
    Achso, naja, wobei ich eigentlich keine Lust habe, mir ständig diesen Lichtbogen usw. anzuschauen, auch wenn's toll aussieht.

Da Ryu-chan war da!!!!

Naja, ich tippe mal darauf das man später eh viel mit Andere Techs arbeiten wird^^

So~
    Hier mal ein Bild von der guten Ryu-Chan, die einen der 5 Geister, welche Caim rufen kann ( Cloud kennt ihr ja schon ) gestalten dürfte und natürlich auch mitbestimmen darf, wie die Angriff usw. laufen sollen.

Dieser Geist heißt Sepher, (=Himmel)
    Er ist ein Riesiger Drache (ähnlich Bahamut).

Thx^^ Ryu-chan!!!!

mfg R.D.

Geändert von R.D. (30.04.2008 um 20:24 Uhr)

Darf man die Sounds eigentlich verwenden?

öh~ klar, die hab ich ja alle selbst ausne I-net oder von anderen Games^^
    Außer bei den Lieder bin ich mir nicht sicher XD

Change log:
    eine neue (kleine) Szene stellt^^

mfg R.D.

Bei Liedern ist es immer sicherer, den jeweiligen Komponisten mit anzugeben (sofern vorhanden)

@ R.D.

Geiler Drache ^^

Cool! Aber echt die Sounds sind geil. Hab ich eben Geil geschrieben?^^
    Schade das wir die VV noch abwarten müssen das Game is nämlich zu gut!

PS: Ja muss ich auch sagen der Drache sieht echt krass aus! Hab ich eben krass geschrieben?^^

@Orange
    thx^^
    jabs, aber das kann ich ja^^
    Das wär nich das Porblem.

@Goldenpati
    auch danke XD
    Sounds kannste wie du willst benutzen. hab ich grad benutzen geschrieben? XD

mfg R.D.

hört man hier mal wieder was neues? ich bin süchtig nach PMOS!

Erstmal danke!
    Von mir aus gern^^

Alsoo~
    viel gibt es nicht zu sagen, PMOS ist immernoch in Arbeit, aber nur selten, da ich mich im Moment mit etwas andere beschäftige.

Bisher hab ich den unnötigen regeneffekt rausgeschmissen, so gesehen war der fürn A****.

Dann hab ich noch ein paar Szenen weitergemacht, und einen neue Technik für Raiden bekommen.

btw.
    Wer stetig Infos will:
    Dreamland
    Da hab ich mein eigenes kleines Unterforum^^