Erst ma danke für Lob und Kritik^^ Ich werd versuchen alles zu Herzen zu nehmen.
-zum Schwierigskeitsgrad \DAS HAUPT-Proplem/
Mutti-modus nehmen^^
Also es stimmt, es IST Schwer aber deswegen kann man sich ja auch vor einen Speicherkristall bewegen hat man nen Kampf bestanden kann sich an ihm wieder heilen^^ ich weiß ich hätts erwähnen sollen...
Aber ich werd mich dran setzen und den Grad ein wenig drücken VERSPROCHEN! Ahc ja ich sags hier nochmal BENUTZT KONZENT!!
-zu Vampir-87
Ja eigentlich erfährt man erst beim Neustart des Spiels das man das machen
kann^^ Es ist ne Art Vorschau, denn einer der Helden wird die besondere
Fähigkeit haben ( Wollt ich eigentlich nich verraten) Geister zu beschwören und da ich Cloud so Ultra finde wird er einer der Geister sein!
-Zur Story
Ja ich weiß das meine Story merkwürdig ist, aber dis soll so. Es ist ne zimlich komplizierte Angelegenheit eine Geschichte zu erzählen die nich auf BOSS-WELTHEERSCHAFT-ALLES-VERNICHTEN basiert.
GSandSDS hat Recht, ES gibt eine Vorgeschichte die ich vorerzählen musste!
Deswegen STEHT oben unter PHÖNIX... auch basierend auf PHÖNIX SAGA
Das ist meine Manga den ich seit ca 5 Jahren führe. Denn PHÖNIX besteht aus 4 Teilen ( Vobei der erste eigentlich 2000 Jahre davor spielt) und hier erzähle ich den 3 teil. Je nachdem wie mein Spiel ankommt, werden auch die anderen Teile als Spiel erscheinen. zu den Gründen: Wie richtig erkannt ist die Vorgeschichte einfach ÖDE... es war halt meine Erste Geschichtsidde überhaupt^^ Somit entschloss ich mich dazu den 3.Teil zu machen. Und keine Sorge das Spiel wird noch sehr tragisch, anfangs soll halt eine Idylle dagestellt die langsam bröckelt... Warum Raiden ein Halbdämon ist gilts auch im Spiel rauszufinden, im Grunde ist es nicht wichtig aber ih werdet sehen...
-zum Mapping
Ich finds toll das einige erkannt haben das ich einen sehr eigenen Stil zum mappen habe. Ich finds einfach cool wenns nich Real aussieht is ja auch ne Fantasywelt^^
-Zu den Grafiken,Technik usw.
Ich hätt nich erwartet das die sogut ankommen DANKE^^
Ich muss ehrlich zugeben ich bin einfach überhaupt nicht gut im Faceset machen^^ Dennoch wollt ich eigene machen dabei ist das rausgekommen^^
Die Textbox wird man später ändern können wie schon gesagt...
Das Spiel werd ich nicht nochmal woanders hochladen, mein Kumpel hat schon so gemeckert. Ich hab selbst kein i-Net
UND NOCHMAL SCANNANIMATION AUSCHALTEN PER A DRÜCKEN, LEST DIE ERKLÄRUNGEN DURCH!
Ja die Rechtschreibung gerade dieser Betatester war nich fertig geworden hab ja mehrere
Zu dir Daos-Mandrak! oller schlechtmacher
Also ersrmal: LESEN,LESEN!!!!
In der erklärung steht drin das du die AKtionspunkte auch so benutzen kannst ohne dden SCANNer zu benutzen! Sorry aber das musste jetzt sein
und das ist eine DEMO mit mängel richtig! Taras Adventure hat auch viele Mängel gehört aber zu meinen Lieblings-RPG´s.
Ach ja natürlich werd ich auch noch eigene NPCs pixeln (die sind schon in arbeit). Es ist gar nicht mal so einfach^^ das werden euch andere bestetigen können, z.B. Lachsen