Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh den Thread und denk mir "PMOS? Da hab ich doch schon mal was von gehört" ... Also hab ich mir mal die Makergames die ich gespeichert habe mir angeschaut, und es gefunden.
    Leider musste ich wieder von neu anfangen, aber bin jetzt (nach 45 Minuten) bei Kapitel 2. Aber weil mir zu sehr der Schädel brummt hab ichs erst mal aus gemacht.

Positiv aufgefallen ist mir das KS. Das mit dem Draw ist ganz nett, aber immer als ich es eigesetzt habe kam "Nichts gezogen". >.<
    Aber wenn man immer auf Konzentrieren drückt, und sich zwischen durch mal heilt, schafft man jeden Gegner, egal wie stark er ist.

Negativ fand ich nur die Dialoge, die teilweise etwas ... fade. Auch ein paar unschöne Rechtschreibfehler wie "Das ist das Kreischen, von das der Typ geredet hat". (Heißt es nicht dem?) War halt nervig. ^^"

Als Note gäbe es ne 2, ... ein Glück das Noten mit Makerspielen gar nichts gemeinsam haben.

mfg

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Positiv aufgefallen ist mir das KS. Das mit dem Draw ist ganz nett, aber immer als ich es eigesetzt habe kam "Nichts gezogen". >.<
    Aber wenn man immer auf Konzentrieren drückt, und sich zwischen durch mal heilt, schafft man jeden Gegner, egal wie stark er ist.
    Stimmt^^ Deswegen hab ich das Konzent etwas abgeschwächt. das mit dem "nichts gezogen" kommt daher, weil nicht alle Gegner einen Zauber haben. Dummheit von mir, das Balancing wäre mit dne gerade mal 24 zaubern die es gegeben hätte echt schlecht gewesen. Jetzt zieht man die Komprimierte Konzentenergie aus einem Gegner, die manifestiert sich in die 8 Grundelemente (Feuer,Eis,Donner,Wasser,Erde,Luft,Lich,Dunkelheit) und kann benutzt werden um neue Zauber herzustellen, wie genau wird aber nocht nich verraten (es ist nicht so simpel wie es klingt daher).

Zitat Zitat
    Negativ fand ich nur die Dialoge, die teilweise etwas ... fade. Auch ein paar unschöne Rechtschreibfehler wie "Das ist das Kreischen, von das der Typ geredet hat". (Heißt es nicht dem?) War halt nervig. ^^"
    Allerdings, ich bin ganz deiner Meinung. Raiden hat schlichtweg keinen Charakter, das wird sich ändern. Die Story hat sich allgemein geändert ich habe Dinge gestrichen, weil es einfach zu komplex war. Nun versteht man es besser (z.B. Warum Raiden nich direkt nach Galgolla gegangen ist, obwohl er es sollte xD [He's simply ä most forgetful D:]).

Zitat Zitat
    Als Note gäbe es ne 2, ... ein Glück das Noten mit Makerspielen gar nichts gemeinsam haben.
    Das ist doch eine super Note Ich würde mich heute viel schlechter einschätzen xD

MfG R.D.