Ich wüsste nicht, dass etwas von mir unfreundlich war. Es war einfach nur meine Meinung auf den Punkt gebracht.Zitat von Orange4
Nein, es geht hier um eine in meinen Augen ziemlich negative Tendenz in letzter Zeit: Titel von Makerspielen werden zunehmend langweiliger bzw. klingen extrem kopiert von anderen Makergames.Zitat
Dann hast du meinen Post wohl nur überflogen. Der Punkt mit dem Mapping z.B. ist relativ wichtig. Wenn er sagt, derartiges Mapping sei für ihn ausreichend, dann muss er mit Kritik am Mapping rechnen. Da kannst du noch so geniale Features und Technik haben. Wenn das Mapping stinkt, wirst das damit nicht überpinseln können.Zitat
Gut zu wissen. Ich denke das hat so ziemlich jedes Projekt. Ich wollte dich auch nicht zu einer Cancelung bewegen, sondern nur Anregungen geben, wie du das Projekt besser machen kannst. Ich denke die Sache mit den Faces ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. aber da steckt auf jeden Fall noch viiiiiiieeeeel Arbeit drin.Zitat von R.D.
(Nebenbei kommt es nicht gut, wenn du hier irgendwelche Freunde von dir herholst, die mich dann mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, die keine sind, bombardieren. Ich denke, du kannst es selbst besser.)