Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Es Steckt!!! Mein Gott!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss mich immer durch so Codes sehen, und anhand von Screens kann ich da echt nichts machen. Wie wärs wenn du mir einfach den Intro-Teil schicken würdest und ich seh' ihn mir an? Dann kann ich durchprobieren was da los ist.

Ach ja: Wenns gar nicht geht, dann muss sowieso etwas mit dem Move-Event-Befehl sein. Sieh mal nach ob der Magier nicht vielleicht gegen etwas läuft das ihn blockieren könnte oder was auch immer. Da kann doch etwas nicht stimmen wenns gar nicht ausgeführt wird.

LG Mike

kA ob das scho gesagt wurde... aaber versuch es doch mal mit nem "Move Event"(also direkt unter dem move befehlen das dingens...kA ob ich das jetzt richtig gesat hab) dann müssts doch eigtl gehn.. ich hätte das problem jetzt darin gesehn, dass weil die textbox geöffnet wird, er keine Zeit hat/ der befehl abgebrochen wird... kA ob das hilft...

So, ich habe dich mal in das Technikforum verschoben.

Nachdem da oben schon alles gesagt wurde was gesagt werden kann würde ich dir als reine Verzweiflungstag nochmal dazu raten das du deinen IDIOTEN-Magier vielleicht auf "pass through" setzt wenn das Ereignis startet, dann kannst du schonmal alle Chipsetsorgen ausschalten.