Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

  1. #1

    Clannad ~ 500 Hits!

    Welcome to the Clannad Thread.

    "At this moment, Sunohora had yet to realise that he was walking the path of a pervert".

    Lass uns über diese Serie diskutieren wenn schon nicht über Kanon 2k6 diskutiert wurde. \o/
    Ob nun über das Mädchen mit dem Messer oder "The girl who is actualy a guy" ;__;

  2. #2

  3. #3
    Wobei ich sagen muss das mich diese Anfänge der Folgen immer mehr verwirren.... Auf Animesuki.com haben schon Leute darüber diskutiert womit das zutun hat..Jemand Theorien? Genauso... Ist sie ein Junge?

  4. #4
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss das mich diese Anfänge der Folgen immer mehr verwirren.... Auf Animesuki.com haben schon Leute darüber diskutiert womit das zutun hat..Jemand Theorien? Genauso... Ist sie ein Junge?
    da key jeder upgefuckte mystische fantasy kram zuzutrauen ist, kann man als jemand der das spiel nicht gespielt hat, das ganze schwer einschätzen.
    man könnte ewig diskuttieren, obs irgendwas mit dem geist des mädchens zu tun hat, das in nem autounfall umgekommen sein soll (vermutungen wer das ist hat man ja auch schon...), oder ob das ganze wieder irgendein komatöses hirngespinst ist. aber vielleicht isses auch eifnach nur ein theaterstück :o
    wer weiss. je mehr man drüber nachdenkt desto dümmer wird man. einfach weitergucken

    ist man btw krank, wenn man wie ich nach dem gucken der ersten clannad folge dangos macht und diese dann aufisst?

  5. #5
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da key jeder upgefuckte mystische fantasy kram zuzutrauen ist, kann man als jemand der das spiel nicht gespielt hat, das ganze schwer einschätzen.
    man könnte ewig diskuttieren, obs irgendwas mit dem geist des mädchens zu tun hat, das in nem autounfall umgekommen sein soll (vermutungen wer das ist hat man ja auch schon...), oder ob das ganze wieder irgendein komatöses hirngespinst ist. aber vielleicht isses auch eifnach nur ein theaterstück
    wer weiss. je mehr man drüber nachdenkt desto dümmer wird man. einfach weitergucken
    Das mit dem Theaterstück klingt gar nicht so abwiegig.
    Weiß eigentlich jemand was zum Movie? Ist der schon Out? Spoilert der die ganze Story?....

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ist man btw krank, wenn man wie ich nach dem gucken der ersten clannad folge dangos macht und diese dann aufisst?
    Nein nach Yakitate Japan! fing ich an Brot zu machen und wegen Shana hab ich mal Melonpan gemacht. o_o

  6. #6
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand was zum Movie? Ist der schon Out? Spoilert der die ganze Story?....
    Also gelaufen isser in japan glaube schon, aber subs wird man wohl wie immer erst bekommen wenn der schinken auf dvd raus ist.
    und ich geh sehr stark davon aus, dass der movie so ziemlich alles spoilern würde *toei animation nciht mag*

    Zitat Zitat
    Nein nach Yakitate Japan! fing ich an Brot zu machen und wegen Shana hab ich mal Melonpan gemacht. o_o
    wenn ich das gleiche mache wie du, dann isses die bestätigung, dass ich krank bin

  7. #7
    Wollt eigentlich schon längst mal was schreiben... D:

    Also bisher find ich Clannad echt genial (Ep.5 atm oder?), die Comedy super, die Charaktere einfach süß. Opening+Ending find ich jetzt nicht wirklich gut, also sie einmal angeguckt zuhaben reicht mir...
    Läuft zwar teils recht Klische haft ab - auf die Charaktere bezogen.

    Allesammt ist jeder Chara genial gemacht. Finde bisher niemanden ätzend oder nervend, irgendwie muss man einfach alle mögen.
    Einfach toll. T_T

  8. #8
    Ich mag Clannad wirklich. Aber ich hasse dieses Dango Viech Getue. Das finde ich nicht niedlich. Das finde ich einfach nur lächerlich. Wenn ich ne Überdosis Zucker haben will, dann schau ich mir Sister Princess an.

    Ich finde auch dieses Frosch getue in Kimikiss Pure Rouge einfach nur idiotisch. Für solchen Unsinn nehmen sich die Leute natürlich mal wieder Zeit. Aber ansonsten ist auch diese Serie bisher ganz gut.

  9. #9
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Aber ich hasse dieses Dango Viech Getue. Das finde ich nicht niedlich.
    du unmensch...

    btw wart ich auf die um welten tolleren widescreens, ergo hinke ich gerne 3 wochen zurück, also wehe hier spoilert wer was ohne spoiler tag .____.

  10. #10
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du unmensch...
    Ach komm...nach dem erstenmal Ending angucken nerven die einen.

    Zitat Zitat
    btw wart ich auf die um welten tolleren widescreens, ergo hinke ich gerne 3 wochen zurück
    Du meinst die 1024x576 Vids? Joa drunter ist heute ja schon fast Augenkrebs gefahr. (Bei 22" Widescreen...)

    Zitat Zitat
    also wehe hier spoilert wer was ohne spoiler tag .____.
    Denjenigen darfst du dann zum Metzger bringen. T_T (haha...)

  11. #11
    Zwar sieht die 16:9 Version um Längen besser aus aber da ich schon von Anfang an die 4:3 Version gesehen hab, wird damit auch weiter gemacht.
    Clannad hat mir bisher von den neuen Serien wie gesagt am besten gefallen, Tomoya steht Kyon und Yuuichi in nichts nach, ohne ihn wäre die Serie nur halb so lustig. Und die Dangos sind toll, Punkt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ach komm...nach dem erstenmal Ending angucken nerven die einen.
    Du wirst lachen... Aber ich hatte nach dem ersten Ansehen des Endings Gänsehaut. So schön wars! ^^

    Ansonsten gefällt mir die Serie bis jetzt ganz gut, hab aber bis dato nur die ersten 4 Folgen gesehen. Ich mag den Humor des Hauptcharkters, obwohl ich mir noch nicht so sicher bin welchen weg die Serie einschlagen will. Die Kinofilm Promo macht btw. nen ganz anderen Eindruck auf mich. ( Ist aber nicht wirklich empfehlenswert, weil sie einen nur verwirrt mit dem Gefühl zurücklässt gespoilert worden zus ein xD )

    Gruß Kayano

  13. #13

    Die Twin Meidos sind wirklich oberste Klasse. Wie Kagami und Tsukasa.

    Ich bin mal auf den Film gespannt , Key hat mich bisher in jeglicher hinsicht überzeugt, da etwas zu verpassen kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren x3

  14. #14




    @Akito: Du krigst nur nen Fanclub für die Sig, wäre fast an nem Lachkrampf gestorben als ich die zum erstenmal sah.... >_>"

  15. #15
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das mit dem Theaterstück klingt gar nicht so abwiegig.
    Weiß eigentlich jemand was zum Movie? Ist der schon Out? Spoilert der die ganze Story?....



    Nein nach Yakitate Japan! fing ich an Brot zu machen und wegen Shana hab ich mal Melonpan gemacht. o_o
    Ich kann den Spaß noch weiter treiben...hab nachdem ich Beck gesehen habe, vor ca. 3 Jahren mit E-Gitarre spielen angefangen :P

  16. #16
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Ich kann den Spaß noch weiter treiben...hab nachdem ich Beck gesehen habe, vor ca. 3 Jahren mit E-Gitarre spielen angefangen :P
    du hättest "den spaß nur weiter getrieben", wenn du nach dem gucken von beck ne gitarre gegessen hättest... :o

  17. #17

  18. #18
    Ich frage mich noch immer wieso diese banausen eine XBox 360 version von Clannad Planen, nur um Fuuku und co. in 1080i mit ihren Blicken vergewaltigen können.


  19. #19
    Dummheit und Intelligenz können so nahe bei einander sein, Kotomi macht selbst Osaka Konkurrenz

  20. #20
    Endlich wieder Clannad :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •