Zu Episode 18 Tomoya ist ein Idiot.... Oh well... es war natürlich abzusehen, aber es nervte mich in der Folge schon, wie er die überflüssige Nagisa, vor dem bösen Tennispsieler retten musste. Nagisa ist der mit Abstand langweiligste Charakter der ganzen Serie, bis jetzt. Wenn sie nicht noch ihrgendwas aus dem Hut zaubern, dann weis ich nicht was uns im Finale erwarten soll... Tomoyo sowie Kyous & Ryous Geschichte wurde mir auch ehrlich gesagt viel zu schnell abgehandelt. Bis auf das Ende hatte mir die Folge aber sonst wirklich gut gefallen. Btw. Tomoyo hat mir richtig Leid getan, als sie erkannte wie vergebens ihre Hoffnungen und Mühen waren, und wieder auf den Tennisplatz ging. =// Hmmm bleibt wohl keine andere Alternative als das Spiel zu spielen um ein vernünftiges Ende zu erleben. ^.° Jedenfalls freue ich mich nicht mehr so wie früher, auf die nächsten Folgen, bin aber mal gespannt, was noch passieren wird. Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26 Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel 2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Geändert von Kayano (17.02.2008 um 02:20 Uhr)
Foren-Regeln