Mäh, Tomoyos Geschichte ist anscheinend schon vorbei, genau so wie die der Fujibayashis. Zwar verständlich dass KyoAni jetzt sputen muss, um den Rest der Story noch unterbringen zu können, immerhin bleiben noch Tomoyas eigene Geschiche (also die Beziehung mit seinem Vater), das Rätsel um das mysteriöse Mädchen mit dem Roboter und natürlich auch noch das Grande Finale mit Nagisa als main girl. Aber rückblickend betrachtet hat KyoAni viel zu viel Zeit an Fuuko und Kotomi "verschwendet" (beim letzteren stört's mich aber nicht so), besonders Fuukos Geschichte gefällt mir jetzt im Nachhinein noch weniger, muss wohl an ihr selbst liegen. Stay away Fuuko! Die Zeit hätte man besser Kyou und Tomoyo spenden soll^_- Das Ende dieser Folge fand ich viel zu aufgezwungen, besonders wie Kyou und Ryou plötzlich losheulten. Ah well, auf die nächste Folge freue ich mich ein bisschen weniger als sonst. Zitat von Bible Black Allerdings frage ich mich derzeitig ob Clannad eigentlich Drama/Romace ist oder Comedy. o.ô... Beides.
Geändert von Akito (17.02.2008 um 00:09 Uhr)
Foren-Regeln