Folge 17 Folge 17 war super!!! Ich meine Nagisa verschwindet noch vor dem Opening. Was kann man sich mehr wünschen? ^^ Ergo mehr Screentime für die anderen (imho) viel tolleren Charaktere. Tomoyo hat deutlich mehr Screentime bekommen und Kyou auch. Wobei sich Akito "Vermutung" anscheinend bewahrheitet und die Tomoyo und Fujibayashi Geschichten anschienend parallel laufen. Ryou rückt dabei (noch) mehr in den Hintergrund, um Kyou Platz zumachen. Sie schien Tomoya ja auch nicht sooo abgeneigt, im Sportgeräteraum. O_o Schade nur das sich das Ende der Serie wohl um Nagisa drehen wird. Tomoya kriegt ja schon melancholische Backflashs von ihr. ^^ Aber wir werden sehen. @ Bible Black und den Wikipedia Spoiler Hab mich eben erst getraut rein zusehen. Hatte mich also nicht geirrt, was meine Vermutung angeht. Naja aber mich störts nicht, das Kyou dadurch in den Mittelpunkt gerückt wird. Ryou hat in der Serie eh recht wenig Charakterzüge. Oh und bevor ich es vergesse, meine ganz persönliche Theorie zu dem Mädchen und dem Roboter. Ich wette, sie sind in dieser Dimension die bei der Entstehung des Universums abgekapselt wurde. Also der Theorie an der Kotomis Eltern geforscht haben. Falls das ganze den noch erklärt wird. ^^ Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26 Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel 2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Foren-Regeln