Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

  1. #41
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Wieso denn gefährlich? Ich würde mit Fuko halt gerne Minigolf spielen. Ich liebe dieses lustige Einlochspiel !
    Dann spiel mal schön "Minigolf" mit nem Loli im Koma. ^^

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    dass die Zeit unverhältnissmäßig aufgeteilt wurde zwischen den Mädchen
    Das finde ich auch, man bräuchte mehr als 26 Folgen. Auf mich aht das schon fast einen Anschein darauf, das man sich ein wenig "verkalkuliert" hat was die Aufteilung angeht.
    "Hey Leute wir sind jetzt mit Fuko/Kotomi fertig wieviel Platz haben wir noch?"
    "Öhm...nich viel"
    "Dann lasst uns einfach mehrere Charakter Arcs in eine Episode packen und den Rest naja Nagisa oder so..."
    Schade eigentlich jede der Clannad Harametten hätte mehr verdient. Bis auf Nagisa versteht sich. Naja vielleicht biegen die es ja doch noch gut hin.
    Muss mir das Spiel doch mal irgendwie besorgen.

    @csg lol...

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal schön "Minigolf" mit nem Loli im Koma. ^^
    Ja, natürlich die Fuko, die nicht im Koma liegt. So "eigenartig" bin ich dann nun auch wieder nicht^^

  3. #43
    Ich kann verstehen was ihr gegen Nagisa habt. Aber ich bin froh das jetzt endlich mal ein stilles Mauerblümchen den Sieg in einem Romance Anime davonträgt. Deshalb bin ich ganz angetan davon, dass es dieses Mal kein Mädchen ist das man einer bestimmten Schublade zuordnen kann. Und Clannad war und ist weit mehr Romance & Slice of Life als Harem, finde ich.

    Geändert von Laguna (18.02.2008 um 18:57 Uhr)

  4. #44
    Diese Woche ist Clannad bekanntlichermassen ja aufgrund eines Frauenfussballmatches ausgefallen. Doch das ist noch lange kein Grund, eine Woche lang auf Action aus dem Clannad-Universum verzichten zu müssen. Deshalb gibt es nun für all jene, die es bis zur nächsten Episode kaum mehr aushalten können:

    Tomoyo Fighter Plus

    Clannad meets Final Fight, yay! \o/

    Das Spiel bietet (beinahe) alles, was der Anime auch zu bieten hat und sogar noch mehr. Freut euch auf Prügelaction mit Tomoyo, Sunohara und einem Holzschwert schwingenden Shoujo, 3 völlig verschiedene Kampfstile, skurrile Charaktere (und damit mein ich wirklich skurril), überraschende Storywendungen (ich sag nur die Szene vor dem Brunnen), wunderschöne 2D Grafiken, Panty Shots und natürlich auch auf Tomoyos berühmte 500 Hit Kombos.
    Na? Hat das euer Interesse geweckt? Wenn nicht gibts hier noch ein paar Screens:



    You're going Down!



    500 Hit Combo!



    Panty Shot!

    Was gibts noch zu sagen? Ahja, lasst es krachen!

  5. #45
    Ebi, mach schleunigst den Link raus. Nur weil die Software hier nicht verfügbar ist, muss sie nicht kostenlos sein.

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe den Link gerade entfernt.

  7. #47
    Argh dann war es also doch keine Trial Verison. Gomen für den allenfalls verursachten Ärger, ich war wirklich der Überzeugung, dass das eine legal erhältliche Probeversion sei, da man sich die anderen Charas ja dazu kaufen muss.

    Btw kann mein Post gelöscht werden, sofern der Post alleine schon als Anstiftung zum Download von illegaler Software angesehen wird. Sorry nochmals.

    Geändert von <Ebi> (24.02.2008 um 23:14 Uhr)

  8. #48

  9. #49
    Zitat Zitat
    Zitat von Laguna Loire
    Aber ich bin froh das jetzt endlich mal ein stilles Mauerblümchen den Sieg in einem Romance Anime davonträgt. Deshalb bin ich ganz angetan davon, dass es dieses Mal kein Mädchen ist das man einer bestimmten Schublade zuordnen kann.
    Das stimmt schon, da es mal etwas anderes ist. Es ist halt eine gelungene Abwechslung. Aber nunja, die anderen Charaktere sind auch nicht ohne.

    Zitat Zitat
    Zitat von <Ebi>
    Diese Woche ist Clannad bekanntlichermassen ja aufgrund eines Frauenfussballmatches ausgefallen.
    Gut zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert, wo denn Folge 19 bleibt. Trotzdem finde ich es schade, da ich schon gerne gewusst hätte, wie es denn nun weiter geht.

    Geändert von haZZ (25.02.2008 um 01:21 Uhr)

  10. #50
    Wiedermal eine geniale Folge, auch wenn Nagisa vieeel zu viel Screentime hatte.
    Wenn wir schon in Nagisas Familie sind wieso nicht Sanae? Ich würd sogar freiwillig ihre Pans essen.

    Fuuko war auch wieder von der Partie und? Ich hatte was zu lachen, einfach göttlich die Szene. Besonders Sunoharas verzweifelter versuch nen Mädel zu krigen. "Wieviele Runden schon?" ^^

    Toll war auch wie Nagisas Vater sie zum ruinieren freigegeben hat... neben bei ist er doch verdammt genial, die ganzen Patzer von ihm waren einfach zu schön... Tee+Sanae. xD



    btw Lucky Ingwerstern!

    Geändert von Bible Black (10.03.2008 um 21:12 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Wiedermal eine geniale Folge, auch wenn Nagisa vieeel zu viel Screentime hatte.
    Wenn wir schon in Nagisas Familie sind wieso nicht Sanae? Ich würd sogar freiwillig ihre Pans essen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich sagen muss, dass ich dieses Regenbogenbrot garnichtmal so schlecht finde. Das würde ich auch gerne einmal probieren.

    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Fuuko war auch wieder von der Partie und? Ich hatte was zu lachen, einfach göttlich die Szene. Besonders Sunoharas verzweifelter versuch nen Mädel zu krigen. "Wieviele Runden schon?" ^^
    Dem kann ich auch zustimmen. Ich fand die Szene mit Fuujo sehr amüsant, genauso wie die mit Sunohara.

    Alles in allem, eine gelungene Folge. Ich bin darauf gespannt, wie es denn weiter geht.


    Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    btw Lucky Ingwerstern!
    Was ist das? Aber egal, was es auch ist, es ist Lustig.

    Geändert von haZZ (10.03.2008 um 21:24 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich sagen muss, dass ich dieses Regenbogenbrot garnichtmal so schlecht finde. Das würde ich auch gerne einmal probieren.
    Lol, schon bei Azumas Ja-pan #8 würde ich's mir dreimal überlegen, bei regenbogenfarbenen Broten würde ich erst recht die Finger von lassen, manchmal ist bunt = ungesund

  13. #53
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was ist das? Aber egal, was es auch ist, es ist Lustig.
    Lucky Star Opening x Clannad. O:

    Was auch geil ist: Clannad x Lucky Star x Minami-ke

    Akito wasn das für Teil? ^^ Sieht irgendwie aus wie eine der Schildkröten aus Love Hina.

  14. #54
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Akito wasn das für Teil? ^^ Sieht irgendwie aus wie eine der Schildkröten aus Love Hina.
    Das ist ein Brot, ja richtig gehört Das und noch viele andere absurde Kreationen gibt es bei Yakitate!! Japan zu bestaunen, ein Manga/Anime nur übers Brotbacken

  15. #55
    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Lucky Star Opening x Clannad. O:
    Das ist mir im nachhinein erst aufgefallen. Einfach klasse.

    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Was auch geil ist: Clannad x Lucky Star x Minami-ke
    Sehr Unterhaltsam, kann man nicht anders sagen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Akito
    Das ist ein Brot, ja richtig gehört Das und noch viele andere absurde Kreationen gibt es bei Yakitate!! Japan zu bestaunen, ein Manga/Anime nur übers Brotbacken
    Ein Brot? Okay... Bzw. ein Manga/Anime in dem es nur um das Backen von Brot geht? Sowas ist schon sehr merkwürdig.

  16. #56
    Ihr kennt Yakitate! Japan nicht? Schämt euch. Los gucken, ist eine sehr witzige Serie die noch viel Potential gegen Ende hatte aber dank Sunrise ein sehr langweiliges Finale bekam... Aber trotzdem eine meiner Lieblingsserien ist.

  17. #57
    Clannad After Story angekündigt.
    Für mich war es nur eine Frage der Zeit, nachdem die Serie mehr schlecht als recht abgschlossen wurde. Dennoch, wo bleibt meine Tomoyo After-Verfilmung? ._.

  18. #58
    Ich bin gespannt wie die das Sequel umsetzen wollen. Das enthält doch bei weitem genügend Stoff für minimal ne halbe Staffel und das in wesentlich schwerer zu verarbeitendem Sinne...
    Oh verdammt, ich muss mich so zusammenreißen um nicht zu spoilern... xD Aber erfreut bin ich. Und traurig. Ich werde mir schonmal einen Vorrat an Tempoboxen zulegen gehen. Wenn die es nicht schaffen das mitreißend zu gestalten ist denen nicht mehr zu helfen. *auf Adult-Tomoya gespannt ist*

  19. #59
    So hab jetzt auch mal die fehlenden Folgen bis 22 angesehen und muss ehrlich sagen ich weis nicht was ich von dem Anime halten soll.
    Als ich drüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, das ich gar nicht wusste was ich von dem Anime eigentlich erwarte...
    Ich weis nicht wie ich mir ein Ende vorgestellt hätte.

    Ich bin nicht enttäuscht von den letzten Folgen (so wie ich es befürchtet hatte.. ^^), aber das Ende hat mich auch nicht so mitgerissen wie ich mir das gewünscht hätte.

    Auf jedenfall weis ich nicht wie ich mir eine Fortsetzung vorstellen soll. Was soll den in Clannad After Story passieren? (Ich hab mir den 16sek Trailer angesehen aber bin trotzdem nicht schlauer... ^^)
    Ich meine ich weis das es im Clannad Spiel auch eine weitere Episode gibt die sich an das Nagisa-Ende anschließt, aber momentan weis ich nicht was dort passieren soll.

    Gruß,
    ein verwirrter Kayano

  20. #60
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall weis ich nicht wie ich mir eine Fortsetzung vorstellen soll. Was soll den in Clannad After Story passieren? (Ich hab mir den 16sek Trailer angesehen aber bin trotzdem nicht schlauer... ^^)
    Ich meine ich weis das es im Clannad Spiel auch eine weitere Episode gibt die sich an das Nagisa-Ende anschließt, aber momentan weis ich nicht was dort passieren soll.

    Gruß,
    ein verwirrter Kayano
    Die komprimierte Form der After Story kriegt man in der 2. Hälfte des Clannad Movies zu sehen. Wenn du dich nicht verspoilern willst, kann ich dir schon mal so viel verraten, die After Story setzt die Nagisa Story fort, Tomoya und Nagisa sind mit der Schule fertig und ziehen zusammen und leben glücklich... nicht bis zum Ende ihres Lebens, denn sonst gäbe es nichts zu erzählen Es bleibt noch genug Stoff zum Erzählen und es heißt die eigentliche Story con Clannad fängt erst mit der After Story an, es wird schätzungsweise für weitere 13 Episoden reichen, man muss also keine uninspirierte Fortsetzung ohne Drama fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •