Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Woche ist Clannad bekanntlichermassen ja aufgrund eines Frauenfussballmatches ausgefallen. Doch das ist noch lange kein Grund, eine Woche lang auf Action aus dem Clannad-Universum verzichten zu müssen. Deshalb gibt es nun für all jene, die es bis zur nächsten Episode kaum mehr aushalten können:

Tomoyo Fighter Plus

Clannad meets Final Fight, yay! \o/

Das Spiel bietet (beinahe) alles, was der Anime auch zu bieten hat und sogar noch mehr. Freut euch auf Prügelaction mit Tomoyo, Sunohara und einem Holzschwert schwingenden Shoujo, 3 völlig verschiedene Kampfstile, skurrile Charaktere (und damit mein ich wirklich skurril), überraschende Storywendungen (ich sag nur die Szene vor dem Brunnen), wunderschöne 2D Grafiken, Panty Shots und natürlich auch auf Tomoyos berühmte 500 Hit Kombos.
    Na? Hat das euer Interesse geweckt? Wenn nicht gibts hier noch ein paar Screens:

You're going Down!

500 Hit Combo!

Panty Shot!

Was gibts noch zu sagen? Ahja, lasst es krachen!

Ebi, mach schleunigst den Link raus. Nur weil die Software hier nicht verfügbar ist, muss sie nicht kostenlos sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe den Link gerade entfernt.

Argh dann war es also doch keine Trial Verison. Gomen für den allenfalls verursachten Ärger, ich war wirklich der Überzeugung, dass das eine legal erhältliche Probeversion sei, da man sich die anderen Charas ja dazu kaufen muss.

Btw kann mein Post gelöscht werden, sofern der Post alleine schon als Anstiftung zum Download von illegaler Software angesehen wird. Sorry nochmals.

Geändert von <Ebi> (24.02.2008 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Laguna Loire
    Aber ich bin froh das jetzt endlich mal ein stilles Mauerblümchen den Sieg in einem Romance Anime davonträgt. Deshalb bin ich ganz angetan davon, dass es dieses Mal kein Mädchen ist das man einer bestimmten Schublade zuordnen kann.
    Das stimmt schon, da es mal etwas anderes ist. Es ist halt eine gelungene Abwechslung. Aber nunja, die anderen Charaktere sind auch nicht ohne.

Zitat Zitat
    Zitat von <Ebi>
    Diese Woche ist Clannad bekanntlichermassen ja aufgrund eines Frauenfussballmatches ausgefallen.
    Gut zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert, wo denn Folge 19 bleibt. Trotzdem finde ich es schade, da ich schon gerne gewusst hätte, wie es denn nun weiter geht.

Geändert von haZZ (25.02.2008 um 00:21 Uhr)

Wiedermal eine geniale Folge, auch wenn Nagisa vieeel zu viel Screentime hatte.
    Wenn wir schon in Nagisas Familie sind wieso nicht Sanae? Ich würd sogar freiwillig ihre Pans essen.

Fuuko war auch wieder von der Partie und? Ich hatte was zu lachen, einfach göttlich die Szene. Besonders Sunoharas verzweifelter versuch nen Mädel zu krigen. "Wieviele Runden schon?" ^^

Toll war auch wie Nagisas Vater sie zum ruinieren freigegeben hat... neben bei ist er doch verdammt genial, die ganzen Patzer von ihm waren einfach zu schön... Tee+Sanae. xD

btw Lucky Ingwerstern!

Geändert von Bible Black (10.03.2008 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Wiedermal eine geniale Folge, auch wenn Nagisa vieeel zu viel Screentime hatte.
    Wenn wir schon in Nagisas Familie sind wieso nicht Sanae? Ich würd sogar freiwillig ihre Pans essen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich sagen muss, dass ich dieses Regenbogenbrot garnichtmal so schlecht finde. Das würde ich auch gerne einmal probieren.

Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Fuuko war auch wieder von der Partie und? Ich hatte was zu lachen, einfach göttlich die Szene. Besonders Sunoharas verzweifelter versuch nen Mädel zu krigen. "Wieviele Runden schon?" ^^
    Dem kann ich auch zustimmen. Ich fand die Szene mit Fuujo sehr amüsant, genauso wie die mit Sunohara.

Alles in allem, eine gelungene Folge. Ich bin darauf gespannt, wie es denn weiter geht.

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    btw Lucky Ingwerstern!
    Was ist das? Aber egal, was es auch ist, es ist Lustig.

Geändert von haZZ (10.03.2008 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich sagen muss, dass ich dieses Regenbogenbrot garnichtmal so schlecht finde. Das würde ich auch gerne einmal probieren.
    Lol, schon bei Azumas Ja-pan #8 würde ich's mir dreimal überlegen, bei regenbogenfarbenen Broten würde ich erst recht die Finger von lassen, manchmal ist bunt = ungesund

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was ist das? Aber egal, was es auch ist, es ist Lustig.
    Lucky Star Opening x Clannad. O:

Was auch geil ist: Clannad x Lucky Star x Minami-ke

Akito wasn das für Teil? ^^ Sieht irgendwie aus wie eine der Schildkröten aus Love Hina.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Akito wasn das für Teil? ^^ Sieht irgendwie aus wie eine der Schildkröten aus Love Hina.
    Das ist ein Brot, ja richtig gehört Das und noch viele andere absurde Kreationen gibt es bei Yakitate!! Japan zu bestaunen, ein Manga/Anime nur übers Brotbacken

Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Lucky Star Opening x Clannad. O:
    Das ist mir im nachhinein erst aufgefallen. Einfach klasse.

Zitat Zitat
    Zitat von Bible Black
    Was auch geil ist: Clannad x Lucky Star x Minami-ke
    Sehr Unterhaltsam, kann man nicht anders sagen.

Zitat Zitat
    Zitat von Akito
    Das ist ein Brot, ja richtig gehört Das und noch viele andere absurde Kreationen gibt es bei Yakitate!! Japan zu bestaunen, ein Manga/Anime nur übers Brotbacken
    Ein Brot? Okay... Bzw. ein Manga/Anime in dem es nur um das Backen von Brot geht? Sowas ist schon sehr merkwürdig.

Ihr kennt Yakitate! Japan nicht? Schämt euch. Los gucken, ist eine sehr witzige Serie die noch viel Potential gegen Ende hatte aber dank Sunrise ein sehr langweiliges Finale bekam... Aber trotzdem eine meiner Lieblingsserien ist.