Folge 17 war absolut genial, die beste seit langem(oder überhaupt). Gut das nur das Preview auf diese Folge so melancholisch angehaucht war. Ich finde Nagisa zwar nicht so schlimm, aber gut dass sie jetzt für ein paar Tage das Bett hüten muss, in ihrer Anwesenheit haben die anderen bei Tomoya erst recht keine Chance

Die Szene mit Tomoya und Kyou war zum Brüllen, ich bin zwar kein Kyou- sondern eher ein Tomoyo-Fanboy aber großartig wie sie alles mit sich machen lassen würde, ohne dass Tomoya auch nur ein Wort sagen muss

Und sie ist mir auch viel lieber als Ryou, die bei Tomoyas Anwesenheit keinen anständigen Satz zustande bringt, so müssten wir nicht noch ein paar Staffel warten bis irgendwas passiert. Btw. Kyou kann ja auch noch kochen, hat Ryou eigentlich überhaupt irgendwelche Vorzüge? Immerhin war's bei den Hiiragi-Schwestern umgekehrt:P
Und ich glaube ich weiß warum ich Tomoyo toll finde, sie erinnert mich doch stark an Haruhi, wenn sie auch nicht so egozentrisch ist, dafür aber min. genau so weltfremd und "zielstrebig"

Gut dass man jetzt ihre Geschichte behandeln muss, eher man wieder mit Nagisas weitermachen kann.
Und Fuuko ist immer noch so bescheuert wie eh und je, lasst das Mädchen doch endlich tot/im Koma/whatever.