Ich frage mich noch immer wieso diese banausen eine XBox 360 version von Clannad Planen, nur um Fuuku und co. in 1080i mit ihren Blicken vergewaltigen können.
Yay Tomoyo Acr, wäre toll!
Ich befürchte aber das fällt eher unter den Tisch oder wird nebenbei behandelt... =//
Dabei ist Nagisa imho die Uninteressanteste.
@ Bible Black
Ansonsten hat einer das PC-Spiel oder die PS2-Umsetzung gespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu importieren zumal es für die PC Fassung ja inzwischen schon eine mehr oder minder vollständige Übersetzung gibt.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh mein Gott! Ep. 16 ist einfach göttlich... zwar eigentlich 0 Story aber die dauer Lachflashs die ich hatte waren einfach zu schön - alleine die ersten 2:30 Minuten waren die gesammte Ep wert.
Statt ein Tomoyo kriegen wir jetzt einen Tomoya-Arc ._.
Oder zumindest die nächste Folge.
Nicht dass es schlecht wäre aber Tomoyo hat eindeutig mehr Screentime verdient, und von mir aus soll man ihre Geschichte mit der von den Fubayashi Schwestern vermischen, ein dreier Kampf um Tomoya wäre bestimmt ganz lustig.