Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Ich kann den Spaß noch weiter treiben...hab nachdem ich Beck gesehen habe, vor ca. 3 Jahren mit E-Gitarre spielen angefangen :P
    du hättest "den spaß nur weiter getrieben", wenn du nach dem gucken von beck ne gitarre gegessen hättest... :o

Ich frage mich noch immer wieso diese banausen eine XBox 360 version von Clannad Planen, nur um Fuuku und co. in 1080i mit ihren Blicken vergewaltigen können.

Dummheit und Intelligenz können so nahe bei einander sein, Kotomi macht selbst Osaka Konkurrenz

Endlich wieder Clannad :3

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Yay Tomoyo Acr, wäre toll!
    Ich befürchte aber das fällt eher unter den Tisch oder wird nebenbei behandelt... =//
    Dabei ist Nagisa imho die Uninteressanteste.

@ Bible Black

Ansonsten hat einer das PC-Spiel oder die PS2-Umsetzung gespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu importieren zumal es für die PC Fassung ja inzwischen schon eine mehr oder minder vollständige Übersetzung gibt.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @ Bible Black

Geändert von Bible Black (27.01.2008 um 21:54 Uhr)

Oh mein Gott! Ep. 16 ist einfach göttlich... zwar eigentlich 0 Story aber die dauer Lachflashs die ich hatte waren einfach zu schön - alleine die ersten 2:30 Minuten waren die gesammte Ep wert.