Also ich finde die Frisur schrecklich - so wie auch eine Menge anderer populärer Jugendfrisuren. Schlimmstenfalls kannst du dir deine Haare ja auch noch ganz kurz schneiden, sowas finden viele Frauen angeblich attraktiv (wobei ich es jetzt nicht schaffe, dem Ausspruch "Die leiden wohl unter Geschmacksverwirrungen, Halbglatzen toll zu finden" zu widerstehen).
Ich war in meinem Leben nie beim Friseur. Mit den Frisuren meiner Mutter war ich auch nie zufrieden(immer ne halbglatze) also hab ich beschlossen, sie einfach wachsen zu lassen bis sie ausfallen.Und hey, bin voll zufrieden mit der Frisur und sie is gratis! Auserdem bietet sie genug Stoff zu lachen, wurde von den Patienten in der Arbeit schon mehrmals mit Schwester und Fräulein angeredet.
Bin auch n ziemlicher Haarfetischist. Das erste auf das ich bei ner Frau(bzw. bei nem Mann) schaue ist die Frisur.
Und wow, da hat das Krankenhaus in dem ich arbeite ne Menge zu bieten! Den Dreadlocksanitäter z.B. oder die Ärztin mit der Rosa Strähne in der Mitte. Die Praktikantin mit der Glatze seitlich oder die Schwester mit den blonden Streifen. Nicht zu vergessen, der in der Physio mit seinen unglaublich langen Haaren. Ich wünschte mehr Menschen hätten derartige Frisuren.
So, genug von meinem Geschwafel, ihr dürft weitermotzen!
![]()
Kommt drauf an, was für dich richtig lang ist. Ich kenne nur Leute, die allerhöchstens bis zu den Schultern ihre Haare tragen. Mehr nicht, nein.
Ehrlich gesagt finde ich alles drüber irgendwie nicht so attraktiv, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ich finde das sieht ganz ordentlich aus, auch wenn ich solche aufgetürmten Haarfrisuren generell nicht gut finde..., da du aber anscheinend wirklich was anderes wolltest, ist das für dich sicherlich trotzdem nicht so toll, aber wie gesagt, rumheulen bringt dir jetzt auch nicht mehr viel. Musst halt warten, bis sie wieder wachsen.
frisur >_># menschen sind sowieso oberflächliche idioten. als mir vor einiger zeit, innerhalb 3 tage alle haare ausgefallen sind (war krank, jetzt sind sie wieder da o/) bin ich auch manchmal blöd angeredet worden, weil sie halt wie ein iro nachgewachsen sind. zuerst in der mitte, dann wieder seitlich. ebern in der reihenfolge, wie sie ausgegangen sind. glaube, die meisten hatten mich für nen punk gehalten ....
hat mich schon tierisch genervt und fühlte mich net wirklich wohl. jetzt lass ich sie mir wieder wachsen.
also, jammern würde ich über sowas nicht. schließlich wachsen sie ja wieder nach.
schlimm ist es nur, wenn man nicht mehr wusste ob sie wieder kommen oder nicht
Geändert von Leon der Pofi (20.10.2007 um 23:32 Uhr)
Einem ehemaligen Klassenkameraden von mir ist dasselbe auch passiert.
Das war für ihn sicherlich auch nicht so leicht, aber wir haben ihn da ganz normal behandelt. Die Haare sind mittlerweile auch wieder gewachsen.
Man hat aber gemerkt, wie schwierig das für ihn war und da verstehe ich wirklich erst recht nicht, wenn man wegen einer kleinen vermasselten Frisur heult.
Muss dir zustimmen, ich hab bis jetzt noch kein Mann gesehen der mit langen Haaren richtig gut aussah, aber liegt vlt daran das die ganzen Männer mit langen Haaren in meinem Umfeld ihre Haare nicht pflegen, die sind entweder verfilzt oder total dünn und fettig <__<
@ Kerby ich find die Frisur auch nicht so schlimm o.o, kann aber sehr gut nachvollziehen wie deprimiert man ist wenn das Ergebnis absolut nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Nach einigen enttäuschenden Friseurbesuchen hab ich endlich einen Friseur gefunden der Sätze wie "Nicht zu kurz schneiden" und "Nicht ausdünnen" versteht.
Ach, pfeif auf Frisur.
Ich geh auch nur ganz unregelmäßig zum Friseur...(und zwar kostenlos weil meine Frau Mama das Hauptberuflich gelernt hat^^)
Najo, das einzige was mich stört sind so komische Wirbel hinten, das sieht irgendwie immer bischen doof aus wenn die Haare länger sind....
Aber großartig stylen tu ich die auch nich, nur waschen und Lufttrocknen lassen^^
.kerbys Frisur sieht jetzt auch nich so schlecht aus wie er tut....ganz normal halt