mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Kaputte frisur grund zu heuln ???

Ich dachte immer wenn fraun wegen ihrer haare heuln die habn ein am kopf,
    aber ich war heute beim friseur und sone blöde frisöse ( keine deutsche ;_; )
    hat mir alle kaputt gemacht ;_;

ich heul fasst ;_;

was würdet ihr tun ?

Was soll man schon großartig tun, außer abzuwarten, bis die Haare nachgewachsen sind? Verklag sie doch wegen Körperverletzung. . Vielleicht hast du ihr ja falsche oder schlechte Anweisungen gegeben?
    Mirage In The Water.

NEIN habe ich nicht ;_;
    die aussage meiner seite war ich will iro ( also nicht glatze an der seite ne ^^ )
    und oben soll es lang bleiben sowie hinten.
    Sie hat mir soger noch mal alles wieder hohlt.
    Und dann hat sie drauf los geschnipselt und es wurde immer kürzer so das ich garkein iro mehr machn kann ;_; und hinten hats sies noch komischer gemacht

Naja - Wenn du bezahlt hast, hast du ja damit im Grunde gezeigt, das du zufrieden bist. Du hättest deine Frisur gleich reklamieren müssen ^^°. Trags mit Fassung und warte einfach, bis es nachgewachsen ist.
    Mirage In The Water.

Jaha, ich bin einer von der sorte ich kann nciht dahin gehen und sagen "du assi braut was hasst du gemacht ;_; "
    weil die auch neu da ist und ich habe mitleid weil die sonst gefeuert wird oder so.Und nachwachsen ;_; das dauert sooooo lange ;_;

ich will heute abend ncihtmahl mehr stockcar racing gehen ;_;

naja ich versuchs ja mit fassung zu tragen geht aber nicht ;;_;;

Ich glaube, da kann dir hier niemand helfen . Wirst dich an deine neue "Frisur" einfach gewöhnen müssen. Ich denke - auch wenn es dir das Herz zereisst - es gibt weitaus schlimmeres Elend auf dieser Welt. . Viel Glück.
    Geändert von Desmond (20.10.2007 um 11:39 Uhr)
    Mirage In The Water.

<Ja is mir klar das es schlimmeres gubt ne ^^
    aber ich finds doof und ist das niemandem jemals hier passiert ?

Wir Mädels haben einen Grund bei misslungenen Frisuren zu heulen, da unsere Mähnen meist länger sind und wir uns nicht einfach die ganzen Haare abrasieren können, damit wieder alles ganz normal wächst und wieder gut aussieht, da das zu lange dauert und nicht sehr weiblich aussehen würde.
    Bei Typen sehe ich da kein Problem, ok sie hat dir die Frisur vermasselt, aber deine Haare wachsen schon auf die gewünschte Größe wieder an und es wird dich auch keiner schief angucken. Danach gehst du einfach zu jemandem der das besser kann und bekommst deine gewünschte Frisur schon, ob heute oder in paar Wochen, davon wird jetzt keiner sterben.

Also Kopf hoch, selbst als Mädchen sollte man bei einer misslungenen Frisur nicht heulen, also du auch nicht, daher geh das alles ein wenig lockerer an. Mir hat einmal eine Frisur von mir auch nicht gepasst, nachdem ich beim Frisör war. Über sowas lacht man, merkt sich, wen man nicht mehr an seine Haare lässt und kümmert sich um wichtigere Sachen. So habe ich es auch gemacht und schwupp waren die Haare wieder so wie ich es wollte.

DA ;_;
    ich find schlimm da sie vorher viel länger und so warn

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wir Mädels haben einen Grund bei misslungenen Frisuren zu heulen, da unsere Mähnen meist länger sind und wir uns nicht einfach die ganzen Haare abrasieren können, damit wieder alles ganz normal wächst und wieder gut aussieht, da das zu lange dauert und nicht sehr weiblich aussehen würde.
    Bei Typen sehe ich da kein Problem, ok sie hat dir die Frisur vermasselt, aber deine Haare wachsen schon auf die gewünschte Größe wieder an und es wird dich auch keiner schief angucken. Danach gehst du einfach zu jemandem der das besser kann und bekommst deine gewünschte Frisur schon, ob heute oder in paar Wochen, davon wird jetzt keiner sterben.

Also Kopf hoch, selbst als Mädchen sollte man bei einer misslungenen Frisur nicht heulen, also du auch nicht, daher geh das alles ein wenig lockerer an. Mir hat einmal eine Frisur von mir auch nicht gepasst, nachdem ich beim Frisör war. Über sowas lacht man, merkt sich, wen man nicht mehr an seine Haare lässt und kümmert sich um wichtigere Sachen. So habe ich es auch gemacht und schwupp waren die Haare wieder so wie ich es wollte.
    Kennst du keine Maenner mit langen Haaren? Mir hat man neulich fast 10cm meines Haupthaares abgeschnibselt, weil die werte ausfuehrende Dame leider Gottes keine einfachen Befehle folgen konnte. Meine Haare sind immer noch lang, gut. Aber, rabiat bin ich trotzdem geworden. Ein menschliches Kopfhaar waechst im Schnit einen cm im Monat. Mir wurde ueber ein halbes Jahr meiner Frisur geklaut. ._."

\Kerb
    Du siehst ca so aus, wie jeder vierte, der mir in der Strassenbahn begegnet. :P

siehste ;_; so gewöhnlich.

Ich wollte es anders ;_;
    und jetzt sowas win gaba die waren geschätzt ca. 3 - 4 mal länger oben ;_;

Ganz ehrlich als Mann hätte ich mit einem versauten Schnitt nicht so große Schwierigkeiten, es sei denn die Haare sind zu einer stolzen gehegten und gepflegten Langhaarmänge heran gewachsen.

Ich als Frau hab schon die Hölle mit meinen Haaren durchschritten glaub mir. Ich hab von Natur aus Haare die sich nur glatt prügeln lassen obwohl ich keine Locken habe, bedarf es Geduld und Ausdauer die Mähne zu bändigen. Ich war schon bei teuren Friseuren und hab da die Haare am meisten versaut bekommen im Gegensatz zu anderen. Sich die Haare nur stufig kürzen lassen wollen und hinter her aussehen, als ob mal in die Steckdose gefasst hätte und ohne die Chemie Glättungskeule gar nicht mehr vor die Tür zu kommen ist richtig furchtbar.

Btw. das Foto: Find ich jetzt noch nicht mal sooo dramatisch!^^

So schlimm siehts doch gar nicht aus.

sagt ihr ich finds doof ;_;
    weil schon alleine das die frisöse nicht hört was ich wil mich wurmd.
    Und dann cnoh zu kurz.
    Ich habe beschlossen ich werde jetzt damit lebn müssen xD
    aber den friseur meiden.
    Und ansonsten muss ich weiter guckn ;_;

Wie teuer war die "Frisur" denn?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen ich werde jetzt damit lebn müssen xD
    Nur so interessehalber: Was hättest du denn sonst gemacht?!

ist doch völlig egal, wie deine frisur aussieht.
    ich schneide mir die haare selbst. was meinst du, wie beschissen DAS aussieht?

Zitat Zitat
    Nur so interessehalber: Was hättest du denn sonst gemacht?!
    KP xD

Zitat Zitat
    Wie teuer war die "Frisur" denn?
    20 euro

Zitat Zitat
    ist doch völlig egal, wie deine frisur aussieht.
    ich schneide mir die haare selbst. was meinst du, wie beschissen DAS aussieht?
    weiß cih nciht kannst ja nen pic hoch ladn ^^

20€ ist aber schon wirklich dumm wenn es nicht so ist wie du wolltest.
    Wobei das nun wirklich nicht schlecht aussieht und in 6-8 Wochen kannst du's wieder probieren (bei mir dauerts sogar nur 4-5 Wochen ).

Ab in den 'FRAT, da bist du besser aufgehoben.